Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen
Diskutiere Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch nen
Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€
Laufleistung 95tkm
Ansaugbrücke mit...
Blitzengel
Routinier
Themenstarter
Biete euch nen
Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€
Laufleistung 95tkm
Ansaugbrücke mit Einspritzdüsen vom Z20LER
120€ + Versand
Ölpumpe mit Ansaugrohr vom Z20LER Hat die Anschlüsse für den Externen Ölkühler.
100€
Externer Ölkühler vom Z20LER 60€
Anschlussleitungen von der Ölpumpe zum externen Ölkühler
35€
Thema:
Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen
Externe Quelle am CCR 2006: Moin,
laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht?
Danke und...
Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra
hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde,
ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
Umbau V6 auf externen Ölkühler....: Hallo Leutz...
Da ich bei meinen Vecci so langsam die Geduld verliere, es ist ein V6, der den Ölkühler zwischen den Zylinderbänken im...
Externe Quelle am CCR 2006: Moin,
laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht?
Danke und...
Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra
hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde,
ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
Umbau V6 auf externen Ölkühler....: Hallo Leutz...
Da ich bei meinen Vecci so langsam die Geduld verliere, es ist ein V6, der den Ölkühler zwischen den Zylinderbänken im...