Opel Vectra C Externe Quelle am CCR 2006

Diskutiere Externe Quelle am CCR 2006 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht? Danke und...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Moin,
laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht?
Danke und Grüße
Micha

Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Hört sich gut an. Die Frage ist, ob mein CCR 2006 über die entsprechenden Anschlüsse verfügt...

Thema:

Externe Quelle am CCR 2006

Externe Quelle am CCR 2006 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Opel Vectra B Externen Drehzahlmesser

Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • hat das Opel CD30 einen AUX-Eingang?

hat das Opel CD30 einen AUX-Eingang?: Hallo, nachdem sich rausgestellt hat, daß ich mein CD 30 nicht gegen ein anderes Nichtopelradio tauschen kann, habe ich zwar das Navi-Problem mit...
  • hat das Opel CD30 einen AUX-Eingang? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Opel Vectra B Externen Drehzahlmesser

Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
  • Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen

Externer Ölkühler ,Ventildecke, Ansaubrücke mit Einspritzdüsen: Biete euch nen Ventildeckel vom Z20LER ,Z20LET, Z20LEH söllte auch auf den X20XEV passen für 50€ Laufleistung 95tkm Ansaugbrücke mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • hat das Opel CD30 einen AUX-Eingang?

hat das Opel CD30 einen AUX-Eingang?: Hallo, nachdem sich rausgestellt hat, daß ich mein CD 30 nicht gegen ein anderes Nichtopelradio tauschen kann, habe ich zwar das Navi-Problem mit...
  • Oben