Hyper6666
Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut was es so an Exterieur für den Vectra C gibt und bin da auf ein paar Sachen gestossen die mein Intersee geweckt haben es gibt nur ein Problem das Zeug oder der Händler ist in der Schweiz obwohl auf dem Bild extremstyle.de steht.
Aber auf der Seite findet man nun garnichts zum Thema Auto.
Hier erstmal der Link wo ich die Teile gefunden habe:
Japan Car Tuning Online Shop
Meine Frage ist nun gibt es das Zeug auch in Deutschland zu kaufen ich habe nichts bei google gefunden ,
vielleicht erkennt jemand anhand der Optik den Hersteller. Und falls man das bestellen sollte gibt es bedenken
an der Qualität und darf man das Zeug überhaupt in Deutschland verbauen.
Falls jemand andere schöne Sachen findet bitte Posten.
Danke für eure Hilfe MFG Hyper
OK habe nun etwas länger gesucht und habe was gefunden das ist von NTC Design so steht eszumindest auf dieser Seite
http://www.nrw-tuning-center.de/shop/index.php?cPath=39_115
Gibt also auch ein Händler in Deutschland ist nur die frage ob die Dinger nun laut STVO zulässig sind oder nich vielleicht weiss das jemand von euch.
Vielen Dank
Aber auf der Seite findet man nun garnichts zum Thema Auto.
Hier erstmal der Link wo ich die Teile gefunden habe:
Japan Car Tuning Online Shop
Meine Frage ist nun gibt es das Zeug auch in Deutschland zu kaufen ich habe nichts bei google gefunden ,
vielleicht erkennt jemand anhand der Optik den Hersteller. Und falls man das bestellen sollte gibt es bedenken
an der Qualität und darf man das Zeug überhaupt in Deutschland verbauen.
Falls jemand andere schöne Sachen findet bitte Posten.
Danke für eure Hilfe MFG Hyper
OK habe nun etwas länger gesucht und habe was gefunden das ist von NTC Design so steht eszumindest auf dieser Seite
http://www.nrw-tuning-center.de/shop/index.php?cPath=39_115
Gibt also auch ein Händler in Deutschland ist nur die frage ob die Dinger nun laut STVO zulässig sind oder nich vielleicht weiss das jemand von euch.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: