Eure Meinung zählt

Diskutiere Eure Meinung zählt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist doch kein Problem Freunden hilft man doch gerne:151: Bin sehr zufrieden mit denen Gruß Thorsten
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich finde, dass die Felgen richtig geil auf dem Auto aussehen. Ich würde sie so lassen, wie sind - also nicht lackieren ode polieren oder so einen Quatsch machen.

uhhhhh man das sieht man doch selbst wie ******* das aussieht ...

mfg. ingo
also ganz im ernst, es sieht nicht schlecht aus.... sonder richtig beschissen.
das passt überhaupt nicht.
sorry das es vielleicht blöd rüber kommt aber nehm die bloß wieder runter.

Mfg Christian
:schildersmilie26:

Kritik kann man aber auch netter verpacken

C

CAVALIER V6

Gast
:schildersmilie26:

sorry, hatte nur leider das band und die schleife vergessen, sonst hätte ich es dir besser verpackt....

es war nicht böse gemeint und das hatten wir auch geschrieben...
ist halt unsere meinung gewesen...

Mfg Christian

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hab au die Schleife vergessen war nur ehrlich relax1979 weis wie es gemeint ist und seit dem is er au kunde im chat was will man mehr ...

mfg. ingo

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
sorry, hatte nur leider das band und die schleife vergessen, sonst hätte ich es dir besser verpackt....

es war nicht böse gemeint und das hatten wir auch geschrieben...
ist halt unsere meinung gewesen...

Mfg Christian
Hab au die Schleife vergessen war nur ehrlich relax1979 weis wie es gemeint ist und seit dem is er au kunde im chat was will man mehr ...

mfg. ingo
Schleifchen ist 'ne gute Idee, vielleicht findet sich da ein passender Smilie. 8)

C

CAVALIER V6

Gast
@ingo
zahlt er denn als kunde auch gut???

@ snooker
sag mal bescheid wenn du einen hast...
ich werde ihn dann regelmäßig nutzen, vielleicht bin ich dann kein umfragen liebhaber sondern smilie liebhaber :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute alles ok bei euch ihr werdet euch doch jetzt nicht wegen
der Sache mir den Felgen in den Haaren haben!?

@Mod aber gut das du dich für deine Gemeinde so einsetzt:151:

Ich will auch einen Schleifensmilie8)

Den klebe ich mir dann auf die Felgen

Und außerdem macht doch eh jeder das was ihm gefällt!!
Wie schon gesagt es gibt schlimmere Felgen denkt doch mal an die Dinger in Form einen Teddys die gibet auch in grün @ Cav wäre doch was für deinen damit fällste auch richtig auf:kaputt::kaputt:

Grüße an die Gemeinde

C

CAVALIER V6

Gast
wir bekommen uns doch nicht in die haare....
wir haben uns alle ganz doll lieb, denn wir fahren alle VECTRA!!!!!!

Ich hätte die felgen ja wirklich gerne genommen, damit ich dann auch mal auffalle, nur LEIDER LEIDER LEIDER sind die vierloch. Und ich spaxe meine felgen nicht so gerne fest :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hihi echt nit bissel kleber tuts au dan halten die schon :kaputt::kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
UHU kleber oder heißkleber??? was hält denn besser???? :kaputt::kaputt::kaputt:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Klebestift! Damit hab ich in der Schule auch schon alles Mögliche geklebt! :151:

relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
wir bekommen uns doch nicht in die haare....
wir haben uns alle ganz doll lieb, denn wir fahren alle VECTRA!!!!!!

Ich hätte die felgen ja wirklich gerne genommen, damit ich dann auch mal auffalle, nur LEIDER LEIDER LEIDER sind die vierloch. Und ich spaxe meine felgen nicht so gerne fest :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
He He
kannste doch Adapterplatten für kaufen die Teddys würden bestimmt ganz schick aussehen:kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
He He
kannste doch Adapterplatten für kaufen die Teddys würden bestimmt ganz schick aussehen:kaputt:
kann ich nicht, denn wenn ich dir die felgen abgekauft habe, habe ich doch keine kohle mehr für adapterplatten...
Ich muß dir also LEIDER LEIDER LEIDER mitteilen das ich die felgen nicht nehmen kann, obwohl ich sie so gerne genommen hätte 8)8)8)8)

Mfg Christian

Thema:

Eure Meinung zählt

Eure Meinung zählt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben