relax1979
Doppel-As
Themenstarter
sind nur gescante Fotos also nicht über die Quali meckernZeig doch mal! Ich mag Bilder!
siehe Anhang
Anhänge
-
1,9 MB Aufrufe: 37
-
1,9 MB Aufrufe: 35
sind nur gescante Fotos also nicht über die Quali meckernZeig doch mal! Ich mag Bilder!
und ich mag umfragenZeig doch mal! Ich mag Bilder!
und ich mag umfragen
ich mag au umfragenich mag auch umfargen wie chris.
sehe das auch so. is in letzter zeit ganz schön langweilig hier geworden.du kannst ruhig öfters sowas auf machen, aber dann bitte in der witze ecke...
das is von uns nicht böse gemeint nur spaß komm in chat da gibs nen cyber bier zur versöhnung.
mfg. ingo
Dem steht noch einiges bevor!Der Megane war aber auch net mehr ganz Serie...sieht aber sauber gemacht aus! Steht das dem Vectra auch noch bevor?
ist doch ok ich bin euch nicht böse um Gotteswillengenau. komm rein. wir beisen auch nicht.
is wirklich net bös gemeint. ein bißchen spaß muss sein.
also in pink würden die mir auch sehr gut gefallen...Irgendwas hats trotzdem mit den Felgen... Finds garnet mal so schrecklich wie die anderen...
Und ich denk mal auslachen deswegen wird dich keiner auch wenn manche es häßlich finden...
Zum auslachen gibts ganz andere sachen... Sowas wie bunte Felgen oder 14" Alus mit Ballonreifen... da kann man lachen
Micha
Ich wäre schon froh, wenn mein Wagen alle 5 Monaten mal gewaschen wird...Dem steht noch einiges bevor!
Da ich ihn erst seid knapp 5 Monaten habe und er Serie war ist noch nicht so viel passiert!
(...)