I
Iceman
Gast
umfragenliebhaberkannst du uns bei der nächsten frage mal einen gefallen tun???
mach beim nächsten mal ne umfrage, das macht noch mehr spass
denn wir lieben umfragen....
Mfg Chriss und der Iceman
umfragenliebhaberkannst du uns bei der nächsten frage mal einen gefallen tun???
mach beim nächsten mal ne umfrage, das macht noch mehr spass
denn wir lieben umfragen....
Mfg Chriss und der Iceman
Habe hinten 15mm pro Seite schon dran muß erst mal einen finden der mir die Kanten vernünftig komplett umlegt! Da paßt kein kleiner Finger mehr zwischenfinde sie auch garnich so schlecht... noch nen anderen nabendeckel und die dinger poliert und hinten nen paar distanzscheiben und die sehen echt richtig gut auf dem wagen aus! also ich würde die drannlassen und nen bissel veredeln!
also lackieren hält nich bei felgen auf dauer es sei denn du hast soviel geld es alle 1-2 jahre neu zumachen.Habe mir schon mal überlegt sie von meinem Lacker in schwarz perleffect lacken zu lassen! Naja der Winter kommt und da kann man ja mal was ausprobieren!
Ich weiß nicht, aber schwarz würde ich die nicht lacken. Dadurch, dass sie fast nur Fläche haben, kommen die dann sicher nicht so gut rüber. Wenn du sie als Winterfelgen nutzen willst, würde ich sie in dieser Farbe lassen.Zitat von relax1979:
Habe mir schon mal überlegt sie von meinem Lacker in schwarz perleffect lacken zu lassen! Naja der Winter kommt und da kann man ja mal was ausprobieren!
Hatte daran gedacht den Teil der jetzt silber ist in schwarz und der Teil der schwarz ist in silber zu machen!Ich weiß nicht, aber schwarz würde ich die nicht lacken. Dadurch, dass sie fast nur Fläche haben, kommen die dann sicher nicht so gut rüber. Wenn du sie als Winterfelgen nutzen willst, würde ich sie in dieser Farbe lassen.
Gruß, Tommy
Kein Problempinstriping!!!! Genau!
Danke dir.
Nur mal Interesse halber. Was kostet eigendlich ne Pulverbeschichtung, sagen wir mal matt-schwarz für vier Felgen, wie zB die DEZENT TYP S?