Eure Meinung zählt

Diskutiere Eure Meinung zählt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :kaputt::kaputt::kaputt:umfragenliebhaber:kaputt::kaputt::kaputt:
D

derEmde

Gast
Ganz ehrliche Meinung?! Ich find die Felgen zwar Grottenhäßlich aber du wirst wahrscheinlich nicht viele andere Fahrzeuge mit diesen Felgen sehen, deswegen lass doch drauf! Sc hönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters!

Schönen Abend noch...

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Wenn du (noch) keine Knete für andere Felgen hast, und bevor du dir eventuell rostige Stahlfelgen in 14" mit Ballonreifen montierst, lasse sie so lange drauf!
Passen zwar nicht auf den Vectra, gibt aber bei weitem schlimmere.

Gruß, Tommy

Larry

Larry

Foren As
Hey Leute,

ich finde die Flegen auch nicht toll!

Aber es gibt ja zum Glück verschiedene Geschmäcker.....

Gruß, Larry

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Die Flegen sehen gut aus.

Die satte, fast ganz verschlossenen Innenseiten passen perfekt zum Auto.

Man muß sich das ganze nur länger ansehen.

Ich finde die Dinger segen gut aus.

MfG

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Obwohl...je öfter ich mir die Dinger anschaue...hmm...sind nich zufällig 5-Loch, oder?! :]

The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
also ich fänds geil wenn sie komplett poliert wären!

so siehts aus als wären die in wagen farbe lackiert.bzw man weis net wo die felgen anfangen und der wagen aufhört.

relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Also es sin d 4 Loch ist ja leider nur ein 1,8ter
Die Felgen glänzen sind aber nicht verchromt kann aber auch nicht sagen ob sie poliert sind da sich af der Felge eine dicke Schicht Kunststoff befindet um sie zu schützen habe sie so damals mal gekauft!
Habe mir schon mal überlegt sie von meinem Lacker in schwarz perleffect lacken zu lassen! Naja der Winter kommt und da kann man ja mal was ausprobieren!
Gruß
Thorsten

PS wären auf jeden Fall keine die jeder fährt und die man nicht an jeder Straßenecke sieht!
Und jetzt keine blöden Komentare @ cav8)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
finde sie auch garnich so schlecht... noch nen anderen nabendeckel und die dinger poliert und hinten nen paar distanzscheiben und die sehen echt richtig gut auf dem wagen aus! also ich würde die drannlassen und nen bissel veredeln!

relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
finde sie auch garnich so schlecht... noch nen anderen nabendeckel und die dinger poliert und hinten nen paar distanzscheiben und die sehen echt richtig gut auf dem wagen aus! also ich würde die drannlassen und nen bissel veredeln!
Habe hinten 15mm pro Seite schon dran muß erst mal einen finden der mir die Kanten vernünftig komplett umlegt! Da paßt kein kleiner Finger mehr zwischen
Vielleicht mache ich das auch die Tage selber weiß noch nicht so genau

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Ich finde die Felgen sind Gold wert. Wie du schon selbst vorgeschlagen hast, kann mit solchen Schätzen, gerade im Winter ne Menge ausprobiren. Wie Lacken, verfeinern, usw.

Hier noch ein Vorschlag. Die Felgen haben ja eher eine geschlossene Fläche. Die bietet ja Einiges an Platz für Tribal-Malereien. Ich weiss nicht, wie die sich genau nennen. Hat bestimmt jeder schonmal in den HotRod-Reportagen gesehen. Diese Typen, welche mit langen feinen Pinselstrichen gleichmässige Tribals aufziehen.

Das hätte definitiv kaum einer.

Nur mal ne Idee.

Ansonsten stehe die Felgen dem Wagen auf jeden Fall gut. Und wenn da ne dicke Schutzschicht drauf ist, und du Diese doch nicht im Sommer fahren möchtest, dann hast du richtig geile Wintertaugliche Felgen. ;(

MfG

The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
Habe mir schon mal überlegt sie von meinem Lacker in schwarz perleffect lacken zu lassen! Naja der Winter kommt und da kann man ja mal was ausprobieren!
also lackieren hält nich bei felgen auf dauer es sei denn du hast soviel geld es alle 1-2 jahre neu zumachen.
würde dir empfehlen sie pulver zu beschichten das hält und gibbet auch in metallic und andere effekte usw.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von relax1979:
Ich weiß nicht, aber schwarz würde ich die nicht lacken. Dadurch, dass sie fast nur Fläche haben, kommen die dann sicher nicht so gut rüber. Wenn du sie als Winterfelgen nutzen willst, würde ich sie in dieser Farbe lassen.

Gruß, Tommy

relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Ich weiß nicht, aber schwarz würde ich die nicht lacken. Dadurch, dass sie fast nur Fläche haben, kommen die dann sicher nicht so gut rüber. Wenn du sie als Winterfelgen nutzen willst, würde ich sie in dieser Farbe lassen.

Gruß, Tommy
Hatte daran gedacht den Teil der jetzt silber ist in schwarz und der Teil der schwarz ist in silber zu machen!
Dann würde es wärend der Fahrt so aussehen als wenn die Reifen schweben würden!
Aber wie gesagt der Winter ist lang und mir wird da bestimmt noch was einfallen!

Das mit den Tribals oder ähnliches nennt mal pinstriping

Das einzige Problem sind die Narbendeckel die kann man leider nicht mal so eben Glatt machenda die hinter der Mutter hohl sind

Aber für Ideen habe ich immer ein offenes Ohr

Und man muß ja auch nicht immer ein Mitläufer sein Tiefbett haben sie alle8)

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
pinstriping!!!! Genau!

Danke dir.

Nur mal Interesse halber. Was kostet eigendlich ne Pulverbeschichtung, sagen wir mal matt-schwarz für vier Felgen, wie zB die DEZENT TYP S?

relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
pinstriping!!!! Genau!

Danke dir.

Nur mal Interesse halber. Was kostet eigendlich ne Pulverbeschichtung, sagen wir mal matt-schwarz für vier Felgen, wie zB die DEZENT TYP S?
Kein Problem8)
Also ich kann dir nur sagen was es kosen würde die Felgen die ich habe Hochglanzverdichten zu lassen das liegt bei ca.100.- EUR pro Felge!

Habe schon 15ner Spurplatten hinten drauf mehr gehet nicht da sonst die Lauffläche über den radkästen ist!

Gruß
Thorsten

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Danke!

Von Thorsten zu Thorsten.

Ich habe die DEZENT Typ S mit 15er Platten und ET35. Sprich, nun ET20.

Bei der Lauffläche hat der TüV noch nen Auge zugedrückt. Das passt so gerade.

Eine Flege hat an der Seite nen ziehmlichen Lackplatzer. Das geht mir aufn Sack!

Im Sommer kommen neue 9,5J Felgen von SHAPER drauf.

Dann wollte ich die Dezent schwarz lacken und mit Semi-Slicks bestücken.

Für die schnelleren Tage im Leben. 8)

So etwa war der Plan.

Gruß - Thorsten 8)

Zuletzt bearbeitet:
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Also ich kann dir da die Firma
Rindt Felgenklinik
in Oberhausen empfehlen schau mal bei denen im Netz nach
da haben dir einen kleinen Film über sich

Gruß
Thorsten

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Oberhausen ist schonmal gut. Da brauche ich nur die A44 runterballeren.

Danke Dir.

MfG - Thorsten

Thema:

Eure Meinung zählt

Eure Meinung zählt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben