ESX Subwoofer | ESX Verstärker | Rainbow Lautsprecher

Diskutiere ESX Subwoofer | ESX Verstärker | Rainbow Lautsprecher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab hier folgendes Anlagekomponenten zu verkaufen, waren nur kurze zeit in meinem Vectra A Verbaut und befinden sich alle in sehr gutem...
W

weber90

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, hab hier folgendes Anlagekomponenten zu verkaufen, waren nur kurze zeit in meinem Vectra A Verbaut und befinden sich alle in sehr gutem Zustand:

Subwoofer:
ESX SXB 300

12" (30 cm) Single-Bass-Reflexbox
mit Subwooferschutz und Silber-Stick
300 Watt RMS, 600 Watt Peak
4 Ohm Impedanz
Abmessungen: 38 x 39 x 50/30 cm

Preis: 90€ + Versand VHB

Verstärker:
ESX SE 4120 SIGNUM 4-KANAL Amplifier

4 x 120 / 200 Watt RMS an 4 / 2 Ohm
2 x Highpass 10-1200Hz, 2 x Lowpass 30-150 Hz
2 x Bass-Boost 0-12dB, Bass-Remote, Twin Sub

Preis: 150 € + Versand VHB

Lautsprecher:
Rainbow SLX 265 Deluxe
2-Wege Komponentensystem
165 mm Tieftöner
63 / 61 mm Einbautiefe
Maximal 150 Watt

Preis: 100 € + Versand VHB

Über ein Paktpreis lässt sich natürlich auch reden.

Thema:

ESX Subwoofer | ESX Verstärker | Rainbow Lautsprecher

ESX Subwoofer | ESX Verstärker | Rainbow Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Opel Vectra C Gebrauchte ESX funktioniert nicht

Gebrauchte ESX funktioniert nicht: Habe jetzt meine gebrauchte ESX die ich bei Ebay erworben habe eingebaut, doch leider schaltet sie sich erst gar nicht ein. Also habe ich sie...
  • Powercap ESX QC 1000

Powercap ESX QC 1000: Moin! Biete hier einen Powercap von ESX an. Er ist nagelneu und unverbaut. Habe ihn vor 3 Wochen gekauft, kann ihn aber nach einer Planänderung...
  • Verstärker von ESX

Verstärker von ESX: Hallo, war nun mit dem Auto bei einem unserer Car-Hifi Läden und er hat mir die Produkte ESX SX 2150 als Verstärker empfohlen und dazu einen...
  • Verstärker von ESX - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Opel Vectra C Gebrauchte ESX funktioniert nicht

Gebrauchte ESX funktioniert nicht: Habe jetzt meine gebrauchte ESX die ich bei Ebay erworben habe eingebaut, doch leider schaltet sie sich erst gar nicht ein. Also habe ich sie...
  • Powercap ESX QC 1000

Powercap ESX QC 1000: Moin! Biete hier einen Powercap von ESX an. Er ist nagelneu und unverbaut. Habe ihn vor 3 Wochen gekauft, kann ihn aber nach einer Planänderung...
  • Verstärker von ESX

Verstärker von ESX: Hallo, war nun mit dem Auto bei einem unserer Car-Hifi Läden und er hat mir die Produkte ESX SX 2150 als Verstärker empfohlen und dazu einen...
  • Oben