Es ist soweit, er ist zu haben! Vectra A V6

Diskutiere Es ist soweit, er ist zu haben! Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; um es kurz zu machen: hau mich
Vectra0815

Vectra0815

GoCart-Fahrer
Themenstarter
C

CAVALIER V6

Gast
habe mir vorletzten sonntag einen V6 gekauft. Ich brauche also vorerst keinen V6 mehr....

Mfg Christian

Thema:

Es ist soweit, er ist zu haben! Vectra A V6

Es ist soweit, er ist zu haben! Vectra A V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DAB+ Adapter

DAB+ Adapter: Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
  • So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachten

So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachten: So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachtenverkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung Kupplungsschaden-ist...
  • Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Radio CDR 500

Radio CDR 500: Hallo,habe heute versucht bei meinem opel Vectra 2,2 Bj2001 das CDR500 einzu bauen ging soweit gut nur bekomme keine anzeige aufs Display außer...
  • Tigra Twintopfelgen auf Vectra B

Tigra Twintopfelgen auf Vectra B: hi, ich suche gerade neue felgen für meinen vecci (4-Loch) und bin dabei auf die 17" vom twintop tigra gestoßen, sind 6,5x 17. kann ich die...
  • Tigra Twintopfelgen auf Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DAB+ Adapter

DAB+ Adapter: Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
  • So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachten

So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachten: So es ist soweit mein Vectra muss weg oder selber hohlen zum Schlachtenverkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung Kupplungsschaden-ist...
  • Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Radio CDR 500

Radio CDR 500: Hallo,habe heute versucht bei meinem opel Vectra 2,2 Bj2001 das CDR500 einzu bauen ging soweit gut nur bekomme keine anzeige aufs Display außer...
  • Tigra Twintopfelgen auf Vectra B

Tigra Twintopfelgen auf Vectra B: hi, ich suche gerade neue felgen für meinen vecci (4-Loch) und bin dabei auf die 17" vom twintop tigra gestoßen, sind 6,5x 17. kann ich die...
  • Oben