Erste Bilder mit OPC-Felgen

Diskutiere Erste Bilder mit OPC-Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi mal eine kurze frage wegen der eintragung(wollte nicht extra ein neues thema öffnen) muss man in deinem fall eine einzelabnahme machen?? ich...
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
hi mal eine kurze frage wegen der eintragung(wollte nicht extra ein neues thema öffnen)

muss man in deinem fall eine einzelabnahme machen??
ich habe 18" felgen vom vectra c also original gm und würde diese auch gerne noch eintragen lassen......

mfg k

Thema:

Erste Bilder mit OPC-Felgen

Erste Bilder mit OPC-Felgen - Ähnliche Themen

• Astra GTC erste offizielle Bilder

Astra GTC erste offizielle Bilder: Autosalon Paris 2010: Opel Astra GTC Studie - autobild.de Sieht echt schick aus.
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?

ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?: Hi Leute, bin mal am überlegen ob ich mir ASA Alus schieße. Design gefällt mir, da außergewöhnlich. (Sch* ebaxxx, es ist mittlererweile...
  • Erste Schritte zum Kofferraumausbau

Erste Schritte zum Kofferraumausbau: Da ich ja bald mit meinem Kofferraumausbau anfangen will hab ich mir gestern noch eine Endstufe besorgt... Da die aber überhaupt nicht schön ist...
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

• Astra GTC erste offizielle Bilder

Astra GTC erste offizielle Bilder: Autosalon Paris 2010: Opel Astra GTC Studie - autobild.de Sieht echt schick aus.
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?

ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?: Hi Leute, bin mal am überlegen ob ich mir ASA Alus schieße. Design gefällt mir, da außergewöhnlich. (Sch* ebaxxx, es ist mittlererweile...
  • Erste Schritte zum Kofferraumausbau

Erste Schritte zum Kofferraumausbau: Da ich ja bald mit meinem Kofferraumausbau anfangen will hab ich mir gestern noch eine Endstufe besorgt... Da die aber überhaupt nicht schön ist...
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Oben