Erste Bilder mit OPC-Felgen

Diskutiere Erste Bilder mit OPC-Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Pack Distanzscheiben drunter dat Auto sieht ja grausam aus.... :bowdown: Viel zuviel Platz von der Felge zu den Kotflügeln... Vor allem is die...
Glatze

Glatze

Foren As
Pack Distanzscheiben drunter dat Auto sieht ja grausam aus.... :bowdown: Viel zuviel Platz von der Felge zu den Kotflügeln... Vor allem is die Kiste ziemlich hoch mit den 19 Zöllern oder täuschen die Bilder? :biggrin:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Wie Platz von Felge zu Radkasten, ich bin froh, dass sich die Dinger drehen!!!
Wegen der Höhe beides vielleicht a bissle, könnt in der Tat was Tiefer, abba n neues Fahrwerk krieg ich bei meiner Regierung nicht auch noch argumentiert! Hab ja das 50/30 und die Räder durchbekommen, und hab jetzt auch ne Gruppe A gerechtfertigt, die ich die Tage ordern werde.:super::kaputt:

Glatze

Glatze

Foren As
Dann täuschen die Bilder ja übelst... Man müsste die Kiste mal Live sehen... Prioritäten müssen ebenfalls gesetzt sein... ;(:super:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ja meiner war mit den Rädern auch etwas höher.
Aber scheiß drauf...

Glatze

Glatze

Foren As
Um 4 lass ich noch einen fahn und kratz mich am Arsch... Ali hat kurzarbeit... :heul:

M

misterY

Schichtcheffe
Logische Sache, durch deine großen Reifen kommt das Auto höher. Völlig normal, dagegen kann man nichts machen. Ausser andere Reifen zu kaufen in einer sinnvollen Dimension.. :151:

morph

morph

Foren As
Logische Sache, durch deine großen Reifen kommt das Auto höher. Völlig normal, dagegen kann man nichts machen. Ausser andere Reifen zu kaufen in einer sinnvollen Dimension.. :151:
ich misch mich ungern ein, aber ich glaub er hats mittlerweile kapiert, das er andere reifen kaufen soll :151:

soll nich böß gemeint sein, aber ich hab das hier gelesen und jeden 2ten beitrag steht von dir drin, das er andere reifen kaufen soll :]

M

misterY

Schichtcheffe
ich misch mich ungern ein, aber ich glaub er hats mittlerweile kapiert, das er andere reifen kaufen soll :151:

soll nich böß gemeint sein, aber ich hab das hier gelesen und jeden 2ten beitrag steht von dir drin, das er andere reifen kaufen soll :]
Sowas nennt man im Humor "running gag". Deshalb auch das Smilie dahinter.

Ich habe aber doch deutlich gemacht, dass große Reifengrößen, neben einem größeren Abrollumfang und weniger Platz im Radkasten das Fahrzeug auch höherlegen. Und das nicht unerheblich. Denke nicht, dass das alle wissen, bzw. auf Anhieb darauf kommen.

Das ist doch sachlich, oder? Und in diesem Fall ja nicht aufs Schleifen bezogen, sondern auf die Tiefer-/Höherlegung. Es wird ihm gesagt, der Wagen muss runter, weil der hochbeinig aussieht, aber im Radkasten schleifts. Blödes Dilemma, oder? Kennst du etwa eine andere Lösung dieser beiden Probleme gleichzeitig?

Zuletzt bearbeitet:
morph

morph

Foren As
serienbereifung verwenden X(

Glatze

Glatze

Foren As
Ich dachte es schleift beim Lenken an irgendnem Träger und nit im Radhaus? Außerdem gibts kleine Felgen mit großem Reifenquerschnitt und große Felgen mit Niederquerschnittsreifen (siehe Vectra C Serie) und da ist der Größenunterschied bzw. Abrollumfang nur minimal und es gibt keinen solchen Jeepeffekt trotz Tieferlegung... X(8):super:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Es handelt sich auch um einen Vectra B und nicht um einen C

Glatze

Glatze

Foren As
War ja auch nur der Größenvergleich der Radreifenkombinationen als Beispiel vom Vectra C , Kollega !!!! ;)

Glatze

Glatze

Foren As
Hab noch nie an nem Vectra B geschraubt, bin immer froh wenn mich jemand aufklärt...:schildersmilie30:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
@glatze
Cool dann hast ja tagsüber zeit!:kaputt:

@morph:
Serienbereifung?! sehr witzig:))

@Mister Y:
Zur Beruhigung: Ich habs als Gag aufgefasst.

Übrigens hab ich das schleifen mittlerweile im Griff, wie sag ich net sonst schimpft ihr wieder. Und die Karre an Asphalt lassen würd ich auch gern, aber dann dreht mir meine Herzallerliebste den Kragen ab, die kotzt schon wenn mir im Cali fahren und ich da diverse Fahrmanöver machen muss um irgendwo drüber rein oder raus zu kommen.8)

Glatze

Glatze

Foren As
Rischtisch... Aber keine Kohle... Wie lag der Wagen denn vorher? Kannst mir nit erzählen das das Ding nicht Alltagstauglich war oder ist... Hab meine Autos auch alle immer im Alltag bewegt. Sogar nen Minni mit 13Zöllern, da riß der Auspuff ständig ab... Oder nen Corsa A GSI mit Schraubfahrwerk und 14 Zöller, damit hab ich damals meine Frau beim ersten Kind noch ins Krankenhaus geflogen ohne Sturzgeburt.. Nur abholen ging nicht da er nur 2 Schalensitze und nen Käfig hatte ohne Rückbank...8) Ich denke das ist Ansichtssache sogar heute mit 3 Kindern hab ich kein Problem damit hier und da mal aufzusetzen und über die Autobahn zu fliegen auch wenz mal härter wird... Wenz dich stört bist du zu alt...:super: Oder Frau wechseln 8):heul::beste:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Nein nein, war schon alltagstauglich (Bild mit 17ern is ja in meiner Garage).
Hab grundsätzlich ja auch kein Problem damit, nix deto troz, will ich a) nicht alle meine Kohle in die Karre stecken, da ich aiuch noch andere Hobbys hab. und b) hab ich auch noch n Wohnwagen, der an den Kombi kommt, da musst beim Tieferlegen immer aufpassen von wegen Rampenwinkel und Kabelgedöns und so.
Bin mit dem Kombi aber so zufrieden, Radkästen sind voll und gut is, dürft zwar wie du sagst n Tick runter, aber so schlimm dass ich jetzt hergeh und mir n Gweinde kauf find ichs net.

Glatze

Glatze

Foren As
Irgendwat is imma...X(

Thema:

Erste Bilder mit OPC-Felgen

Erste Bilder mit OPC-Felgen - Ähnliche Themen

• Astra GTC erste offizielle Bilder

Astra GTC erste offizielle Bilder: Autosalon Paris 2010: Opel Astra GTC Studie - autobild.de Sieht echt schick aus.
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?

ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?: Hi Leute, bin mal am überlegen ob ich mir ASA Alus schieße. Design gefällt mir, da außergewöhnlich. (Sch* ebaxxx, es ist mittlererweile...
  • Erste Schritte zum Kofferraumausbau

Erste Schritte zum Kofferraumausbau: Da ich ja bald mit meinem Kofferraumausbau anfangen will hab ich mir gestern noch eine Endstufe besorgt... Da die aber überhaupt nicht schön ist...
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

• Astra GTC erste offizielle Bilder

Astra GTC erste offizielle Bilder: Autosalon Paris 2010: Opel Astra GTC Studie - autobild.de Sieht echt schick aus.
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?

ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?: Hi Leute, bin mal am überlegen ob ich mir ASA Alus schieße. Design gefällt mir, da außergewöhnlich. (Sch* ebaxxx, es ist mittlererweile...
  • Erste Schritte zum Kofferraumausbau

Erste Schritte zum Kofferraumausbau: Da ich ja bald mit meinem Kofferraumausbau anfangen will hab ich mir gestern noch eine Endstufe besorgt... Da die aber überhaupt nicht schön ist...
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Oben