Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

Diskutiere Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff" im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
O

Oergvommoerg

Frischling
Themenstarter
Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im Original noch gebraucht. Vielleicht kann jemand von euch helfen oder hat jemand eine Idee, wie wir unser Fahrzeug wider fahrbereit bekommen.

Wir benötigen
Rohr,Entlüftung-Kraftstoffbehälter - Art.Nr. 13110436
Rohr ZSB, Kraftstoffzufuhr Hinten - Art.Nr. 13110444
Leitung ZSB Kraftstoffrücklauf hinten - Art.Nr. 13110447

Wir nehmen die Ersatzteile auch super gern gebraucht, z.B. von einem Unfallwagen/Autoverwerter.

Gibt es bereits Erfahrungen, ob man hier auch auf andere Teile zurückgreifen kann? Für eure Tipps und Hinweise sage ich schon mal Danke. und viele Grüße aus Berlin (Jörg).

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Ersatzteile finden bei Opel macht kein Spaß mehr .
Ein Teil könnte es noch bei Ebay geben , aber da könnte noch Steuer drauf kommen .
Original Vauxhall Vectra C 1.8 Benzin Kraftstofftank Zuleitung 13110444 | eBay
KRAFTSTOFFBEHAELTER (FORTSETZUNG) OPEL SIGNUM
Flicken mit Benzinschlauch geht nicht ?
Oder was zusammen suchen .Mit Verbinder und Rohr /oder Schlauch
kraftstoffleitung verbinder in | eBay
kraftstoffrohr 8 mm in Auto- und Motorradteile | eBay
Frage mich bitte nicht was bei deinen passt , Normal passen die "Kupplung " bei der richtigen Größe .

Thema:

Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff" - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Oben