Erneute Felgen/Reifenfrage

Diskutiere Erneute Felgen/Reifenfrage im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich hoffe ich geh euch nicht allzusehr auf die Nerven :) So . da ich die anderen felgen nicht genommen hab , hab ich jetzt ein gutes...
O

OpelDriver88

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

ich hoffe ich geh euch nicht allzusehr auf die Nerven :)
So . da ich die anderen felgen nicht genommen hab , hab ich jetzt ein gutes Angebot vorliegen was mich sehr
anspricht und auch für meinen Geldbeuten doch relativ schonend wäre.

Es handelt sich um PLATIN Felgen , 5 Star .. also sehn doch ganz ordentlich aus.
Auf den felgen standen folgende Informationen:
- 7Jx15H2
- ET 37 ( wenn ichs richtig im kopf habe :D )
- KBA 43567
- LK - 4x100
Gummis wären dann 195/50/R15 82V.

So , da diese aber gebraucht sind ( haben auch ein paar kratzer, aber stört nicht weiter ) ist soweit ich das mitbekommen
habe leider kein ABE oder Teilegutachten o.ä vorhanden ...
Weiß jetzt einer von euch ob ich damit klar kommen würde ?

Fahrzeug ist ein:
- Opel Vectra A Bj 1991 ohne äusserliche veränderungen.
Im FZS stehn nur eintragungen von 14" .. nun von daher bin ich mir nun unschlüssig ob ich diese dann fahren dürfte oder nicht.
Gegoogelt hab ich schon .. entweder ich benutze die falschen suchbegriffe oder es ist wirklich nichts vorhanden :(

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG OpelDriver88

chaos

chaos

Gesperrt
also ruf mal beim Hersteller an oder beim KBA Amt und frag nach dem gutachten oder der ABE (Abe wäre besser)

und fahren darfst sie, aber muss sie eintragen lassen weil meines wissens darf man nur felgen/reifen kombinationen nur fahren wenn diese auch im FZGSchein stehen (und natürlich muss diese kombi auch in der ABE stehen)

Thema:

Erneute Felgen/Reifenfrage

Erneute Felgen/Reifenfrage - Ähnliche Themen

• 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen

Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo , brauche dringend Hilfe Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj.2004, 2.2 direkt Benziner Die Motorleuchte ist fast ständig an, der...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen: Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr http://www.youtube.com/watch?v=8NDCu7rhA1E (nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts) gab...
  • Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen - Ähnliche Themen

• 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen

Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo , brauche dringend Hilfe Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj.2004, 2.2 direkt Benziner Die Motorleuchte ist fast ständig an, der...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen: Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr http://www.youtube.com/watch?v=8NDCu7rhA1E (nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts) gab...
  • Oben