erneut wassereinbruch kofferraum ...

Diskutiere erneut wassereinbruch kofferraum ... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab erneut wassereinbruch im kofferraum, und zwar hinten links in der ecke oder das gebiet drumherrum... [also auch da wo ich die klappe vom...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

hab erneut wassereinbruch im kofferraum, und zwar hinten links in der ecke oder das gebiet drumherrum... [also auch da wo ich die klappe vom erste hilfe kasten sitzt ...

wo muss ich suchen? wasserablauf schiebedach ist dran, wenns regent läuft wasser an der rückleuchte vorbei auf die stoßstange [also normal]

wie ich schon mal erwähnte ist bei mir dieses druckausgleichsgitter defekt ... bei mir ist der oberste ,, lappen" ... kann es sein dass es da rein kommt?

durchrostungen konnte ich nicht entdecken, ist auch ein vectra a baujahr 1994 [ich weiss heisst nix]

der radlauf von innen ist auch total trocken, also der ist auch dicht ...

bin dankbar für jede idee :-)

P.S darf ich den auslas vom schiebedachschlauch durchbohren? das kommt mir immer vor als wenn der dicht wom gumm her, dürfte ich da nene kleinen bohrer nehmen und direkt durchohren durch den gummistopfen?

Thema:

erneut wassereinbruch kofferraum ...

erneut wassereinbruch kofferraum ... - Ähnliche Themen

• 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen

Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo , brauche dringend Hilfe Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj.2004, 2.2 direkt Benziner Die Motorleuchte ist fast ständig an, der...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen: Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr http://www.youtube.com/watch?v=8NDCu7rhA1E (nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts) gab...
  • Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen - Ähnliche Themen

• 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen

Leistungsabfall und Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo , brauche dringend Hilfe Fahre einen Opel Vectra C Caravan Bj.2004, 2.2 direkt Benziner Die Motorleuchte ist fast ständig an, der...
  • Opel Vectra B Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen

Licht-Warnton nur nach erneutem Türöffnen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das zweite Mal auf der Arbeit sitze und vergessen habe mein Licht auszuschalten muss ich mich mal um das Thema...
  • Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen: Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr http://www.youtube.com/watch?v=8NDCu7rhA1E (nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts) gab...
  • Oben