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maxthomas2001
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.06.2008
- Beiträge
- 12
Hallo.
Möchte mir ein Sportfahrwerk zulegen. Dabei ergeben sich aber ein paar Probleme. Zum einen möchte ich es nicht besonders tief haben. Habe bereits die Rieger Frontschürze und möchte auch noch Schweller und so. Und deswegen sollte er nicht all zu tief kommen.
Zum anderen habe ich aber nur den relativ leichten 1.6er. Deswegen befürchte ich, dass die angegebenen Werte der Tieferlegung nicht erreicht werden. Meine Frage deshalb, v. a. an die mit kleinen Motoren, wie tief ist das Koni Fahrwerk im Vergleich zur angegebenen Tiefe wirklich gekommen?
Dachte an das 35/25 FW. Verstehe ich das richtig, dass das quasi nur andere Federn sind und die Dämpfer quasi wie original? Zumindest les ich das so aus dem Gutachten.
Was ich halt auf jeden Fall vermeiden möchte, wäre ein negativer Keil, also quasi ein Hängearsch.
Und wieviel setzen sich Koni Fahrwerke mit der Zeit noch?
Was ist sonst von Koni zu halten? Sollen etwas härter sein als H&R z. B.
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Thomas
Möchte mir ein Sportfahrwerk zulegen. Dabei ergeben sich aber ein paar Probleme. Zum einen möchte ich es nicht besonders tief haben. Habe bereits die Rieger Frontschürze und möchte auch noch Schweller und so. Und deswegen sollte er nicht all zu tief kommen.
Zum anderen habe ich aber nur den relativ leichten 1.6er. Deswegen befürchte ich, dass die angegebenen Werte der Tieferlegung nicht erreicht werden. Meine Frage deshalb, v. a. an die mit kleinen Motoren, wie tief ist das Koni Fahrwerk im Vergleich zur angegebenen Tiefe wirklich gekommen?
Dachte an das 35/25 FW. Verstehe ich das richtig, dass das quasi nur andere Federn sind und die Dämpfer quasi wie original? Zumindest les ich das so aus dem Gutachten.
Was ich halt auf jeden Fall vermeiden möchte, wäre ein negativer Keil, also quasi ein Hängearsch.
Und wieviel setzen sich Koni Fahrwerke mit der Zeit noch?
Was ist sonst von Koni zu halten? Sollen etwas härter sein als H&R z. B.
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Thomas