Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitern

Diskutiere Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitern im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich bin auf der Suche nach einer Firma, die mir mein Auto etwas aufbereitet, Kratzer entfernen, pollieren usw. Habe im TV schon von der Firma...
T

tom@gtsV6

Mitglied
Themenstarter
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Firma, die mir mein Auto etwas aufbereitet, Kratzer entfernen, pollieren usw. Habe im TV schon von der Firma Car Top gehört, die bekannt und gut sind. Hat jemand erfahrungen im Bereich Preis/Leistung?

Schönes Wochenende

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Nuja kratzer entfernen.sind das leichte oder gehen die doch schu tiefer.die blos so leicht im klarlack sind aber a wirklich ner ä wing gehn schu raus aber übern preis leistung kann ich dir grad net wirklich was sagen obwohl ichs wissen müsst

F

Firefly

Gast
bei uns in der Umgebung sind auch 2-3 Firmen die das machen. Für ne Komplette Reinigung Innen und Außen mit Polieren und allem bezahlt man da zwischen 50 und 150 Euro. Wobei der letztere Preis von einer Profifirma ist. Das Geld würd ich mir aber sparen. Im Obi gibts farbige Politur, mit der hab ich schon super erfahrungen gemacht. Da sind die Kratzer im Klarlack auch verschwunden. Außerdem macht selber Hand anlegen doch viel mehr Spaß ;)

T

tom@gtsV6

Mitglied
Themenstarter
Hi,

einigen Sachen werde ich wohl auch selber machen, aber zwei große Kratzer wurden vom Vorbesitzer mit einem Lackstift schlecht "übermalt". Einer geht sogar bis auf die Grundierung. Das werde ich wohl machen lassen.

Gruß Tom

T

tom@gtsV6

Mitglied
Themenstarter
Gerade ist mir eingefallen, das ich in meinem Ledersitz ein kleines Loch drin habe. Kann man sowas auch reparieren?

E

Enomeniepatres

Gast
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit mit Autoaufbereitern.
Meiner kam gestern wieder, wurde komplett gereinigt und aufpoliert. Sieht aus wie neu, die meisten Kratzer gingen weg, außer eben die großen das ja klar.

Zwei Brandlöchte in Sitzen hat er mir weggemacht und wie gesagt alles gereinigt, inkl. Türpfäze, Motorrraum, Felgen usw.

MFG
Enomenie

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Enomeniepatres schrieb:
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit mit Autoaufbereitern.
Meiner kam gestern wieder, wurde komplett gereinigt und aufpoliert. Sieht aus wie neu, die meisten Kratzer gingen weg, außer eben die großen das ja klar.

Zwei Brandlöchte in Sitzen hat er mir weggemacht und wie gesagt alles gereinigt, inkl. Türpfäze, Motorrraum, Felgen usw.

MFG
Enomenie
was hats denn gekostet wenn ich mal so fragen darf?

E

Eugen Eichmann

Mitglied
Zwischen 50 und 250 Euro. Je nach Qualität und Umfang der Arbeit. Kann auch mehr sein, muss aber nicht. Ich selbst würde für alles einschliesslich Brandloch nicht mehr als 200 zahlen. Darf auch weniger sein.

Ballfreund

Ballfreund

Mitglied
Ich habe es in Essen machen lassen und würde es jederzeit wieder tun !!!
Da wo ich hingegangen bin lassen auch die großen Autohäuser der Umgebung ihre Autos reinigen bevor sie in die Ausstellung gehen. Und wenn man sich so einen Gebrauchtwagen ansieht denkt man bald das er frisch aus dem Werk gekommen ist. Ich hab zwar letztes Jahr 160 dafür bezahlt aber die haben sich gelohnt. Ich hatte es vorher auch mit einigen Mittelchen versucht, aber die Leute haben da ihre Erfahrungswerte !!!

Thema:

Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitern

Erfahrungen mit Fahrzeugaufbereitern - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Suche Fachbetrieb für Fahrzeugaufbereitung im Raum SL/NF

Suche Fachbetrieb für Fahrzeugaufbereitung im Raum SL/NF: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche einen Fachbetrieb für die Lackaufbereitung und Smart-Repair sowohl für den Innenraum...
  • Suche Fachbetrieb für Fahrzeugaufbereitung im Raum SL/NF - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Suche Fachbetrieb für Fahrzeugaufbereitung im Raum SL/NF

Suche Fachbetrieb für Fahrzeugaufbereitung im Raum SL/NF: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich suche einen Fachbetrieb für die Lackaufbereitung und Smart-Repair sowohl für den Innenraum...
  • Oben