Oh Man, in letzter Zeit habe Ich haufenweise B Omegas angeschaut, und muss sagen Ich bin geschockt.
Der erste:
(1700 mit neuem Tüv) Rost, Türfangband an Karrose angeschweißt, es kam danach raus das die ZKD gewechselt wurde allerdings nicht die WaPu und auch nicht den Zahnriemen
Der zweite:
(1700 Euro)
Zog nach Links, Radlager hinten Geräusche, Motor klappert ein bisschen bei Kaltstart, Klimakompressor macht seltsame Geräusche, wenn klima an ist keine Geräusche
Der Dritte:
2690 Euro
116 P.s Klimaautomatik aber keine Winterreifen, Wahrscheinlich Kopfdichtungsschaden da Wasser fehlte und eine Weiße bzw. Gelbe Spur im Öl war
Der Vierte:
(A Omega) wollte 800 Euro, Scheibe oben Beifahrerseite mit Teroson zugedichtet, Scheibe komplett Undicht unten und Milchig, will Standheizung rausbauen, (wo oben die Stoßdämpfer drangeschraubt sind vorne, das Blech hat risse und ist ziemlich rostig)
So Morgen werde Ich noch einen Anschauen auch wieder einen B Omega mit Klima mal sehen ob der was taugt!
Die Leute Verkaufen nur Schrott und dafür verlangen die auch noch soviel Geld was soll das????
Manche kaufen das Auto nach der 1. Besichtigung oder bin Ich einfach nur Vorsichtig?!?
mfg
Danny