Opel Vectra B Erfahrung Conrad OBD 2?

Diskutiere Erfahrung Conrad OBD 2? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hab grad in der aktuellen Conrad Werbung gesehen Das sie jetzt ein Gerät anbieten zum fehler auslesen und löschen. Hat jemand Erfahrung...
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Hab grad in der aktuellen Conrad Werbung gesehen Das sie jetzt ein Gerät anbieten zum fehler auslesen und löschen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Mfg

V

vectra-b-driver79

Gast
mhhh das würde mich nu auch intressieren... wenns was taugen tut ,wirds gekauft...

amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Naja hab mal durch die Anleitung geschaut die Ausgaben sind wohl eher grob als genau?

B

Bochum1960

Mitglied
Wir haben auch so ein Teil in der Werkstatt. Kannste vergessen. Mit viel glück kann man damit einen Fehler auslesen wenn die Motorcontrolllampe leuchtet. Mil ansonsten is das rausgeschmissenes Geld. Es gab die damals auch mal bei Aldi und Lidl für unter 50€. Ich kann die das nicht empfehlen.

Gruss und Frohe Weihnachten

Phil92

Phil92

Foren As
Kannste vergessen das zeug
kannst ma bei Protuning24 schauen die haben gutees Zeug im angebot was auch geht :-)

mfg

Thema:

Erfahrung Conrad OBD 2?

Erfahrung Conrad OBD 2? - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Universal-Mittelarmlehne nachrüsten

Universal-Mittelarmlehne nachrüsten: Guten Morgen alle zusammen;( Ich hätte da mal eine Frage an euch, vieleicht hat jemand von euch schon mit den Universalen-Mittelarmlehen (wie...
  • Universal-Mittelarmlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

• 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Universal-Mittelarmlehne nachrüsten

Universal-Mittelarmlehne nachrüsten: Guten Morgen alle zusammen;( Ich hätte da mal eine Frage an euch, vieleicht hat jemand von euch schon mit den Universalen-Mittelarmlehen (wie...
  • Oben