Endschalldämpfer ist zu leise

Diskutiere Endschalldämpfer ist zu leise im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; deine itelligenz zeugt davon das du dich einem beitrag negativ äusserst und dessen jeniges problem noch weiter runter zu spielen .... oh kleener...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
deine itelligenz zeugt davon das du dich einem beitrag negativ äusserst und dessen jeniges problem noch weiter runter zu spielen .... oh kleener da kannste gift drauf nehmen das ich ned weiss wer und vor allem was du bist ....

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
@ Saber Rider und @ Phan11 ich verwarne Euch beide noch einmal. Benehmt Euch. Wenn Ihr Schwierigkeiten habt so macht es unter Euch aus und nicht öffentlich!

Wenn Ihr Euch nicht benehmen könnt (siehe auch unsere Regeln), so gibt es noch andere Maßnahmen.

Also keep cool.

P

Phan11

Frischling
@ Saber Rider und @ Phan11 ich verwarne Euch beide noch einmal. Benehmt Euch. Wenn Ihr Schwierigkeiten habt so macht es unter Euch aus und nicht öffentlich!

Wenn Ihr Euch nicht benehmen könnt (siehe auch unsere Regeln), so gibt es noch andere Maßnahmen.

Also keep cool.
Wenn ich richtig verstanden habe soll ich mich verwarnt fühlen weil mich hier Jemand schief anmacht? Kein Problem, was die sogenannten anderen Maßnahmen anbetrifft bitte ich sogar darum. Ich möchte das meine Registrierung aus dem Forum entfernt wird. Mitglied in einem öffentlichen Forum zu sein in dem User anderen Tipps zu illegalen Umbaumaßnahmen an Fahrzeugen geben dürfen ohne das dagegen etwas unternommen wird kann ich mir schon aus beruflichen Gründen nicht leisten.

Nichts für ungut, Gruß Phan

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Saber Rider

Ich kann Phan voll verstehen.

Illegale tips sind wirklich sehr gut für´s Forum:151::151:
Vorallem mußt du mal bedenken das es sich hier im Forum auch Führerscheinanfänger "rumtreiben" Die so wie du ja schon
*ironiemodusan* aus der Probezeit sind und das hat ja dann gar keine Folgen *ironiemodusaus*

Ich hoffe nur für dich das du nie im Raum Mettmann an B.Garenfeld kommst.

Zuletzt bearbeitet:
F

Fireflash

Gast
Um ehrlich zu sein wollte ich nicht wissen ob es Illegal ist so was könnte ich mir schon selber denken da in Deutschland fast alles Illegal ist.
Mir ist es wichtig das es durch das Ausbrennen nicht noch lauter im Innenraum ist da ich ne Fahrgemeinschaft mit Opas habe und es wirklich auf der Autobahn super laut ist:O

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
da wirst du dann nen Prob bekommen. Wenn der Pott Lauter wird, wirds im innenraum auch logischerweise lauter.

F

Fireflash

Gast
na ja ich hoffe immer noch das es nur so laut ist weil die wolle neu ist und der Sound so sag ich mal umgelenkt wird.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wenn ich richtig verstanden habe soll ich mich verwarnt fühlen weil mich hier Jemand schief anmacht? Kein Problem, was die sogenannten anderen Maßnahmen anbetrifft bitte ich sogar darum. Ich möchte das meine Registrierung aus dem Forum entfernt wird. Mitglied in einem öffentlichen Forum zu sein in dem User anderen Tipps zu illegalen Umbaumaßnahmen an Fahrzeugen geben dürfen ohne das dagegen etwas unternommen wird kann ich mir schon aus beruflichen Gründen nicht leisten.

Nichts für ungut, Gruß Phan
Ich habe alle beide verwarnt! Ihr sollt Euch nur normal miteinander verständigen, sonst nichts!

Und illegal soll es auch nicht sein. Wenn der Auspuff ausgebrannt werden soll oder eine Atrappe verbaut werden soll, so werde ich das ins Show& Shine schieben.

Also Fireflash. Lässt Du Deinen Auspuff so wie er ist? Oder soll ich den Beitrag lieber verschieben?

Thema:

Endschalldämpfer ist zu leise

Endschalldämpfer ist zu leise - Ähnliche Themen

• Vectra B CC Endschalldämpfer

Vectra B CC Endschalldämpfer: Guten Abend Mein Vectra hat eine AHK.Da ich einen neuen ESD brauche bräuchte ich eine Information ob es beim ESD Unterschiede zwischen mit oder...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen - Ähnliche Themen

• Vectra B CC Endschalldämpfer

Vectra B CC Endschalldämpfer: Guten Abend Mein Vectra hat eine AHK.Da ich einen neuen ESD brauche bräuchte ich eine Information ob es beim ESD Unterschiede zwischen mit oder...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Oben