Diskutiere Endlich geschafft... im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute, hab´s endlich geschafft meine VECTRA-Garage zu überarbeiten und neue Bilder Online zu Stellen. Freu mich schon auf euer Feedback. Greetz...
Hi Leute, hab´s endlich geschafft meine VECTRA-Garage zu überarbeiten und neue Bilder Online zu Stellen. Freu mich schon auf euer Feedback. Greetz Chrisu.
Endlich Vectra :): Hallo zusammen,
damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra.
Und nun hab...
Endlich wieder Vectra V6: Servus leute.
Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
Endlich geschafft: wie ihr vielleicht schon öfters gelesen habt habe ich die lackiermeister schule besucht,
und nach über einen Jahr hab ichs nun endlich geschafft...
Ich habe es endlich geschafft, meine Scheinwerfer umzubauen: Hallo zusammen,
so nun habe ich es ENDLICH geschafft, meine neuen Scheinwerfer vin In.pro ein zu bauen.
Der Umbau war mit vielen kleinen Probs...
Schulabschluss 2007 endlich geschafft!!: wollte euch freudig mitteilen dass ich seit gestern meinen abschluss schwarz auf weiß in der tasche hab! :klatsch:
einerseits bin ich froh dass...
Endlich Vectra :): Hallo zusammen,
damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra.
Und nun hab...
Endlich wieder Vectra V6: Servus leute.
Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
Endlich geschafft: wie ihr vielleicht schon öfters gelesen habt habe ich die lackiermeister schule besucht,
und nach über einen Jahr hab ichs nun endlich geschafft...
Ich habe es endlich geschafft, meine Scheinwerfer umzubauen: Hallo zusammen,
so nun habe ich es ENDLICH geschafft, meine neuen Scheinwerfer vin In.pro ein zu bauen.
Der Umbau war mit vielen kleinen Probs...
Schulabschluss 2007 endlich geschafft!!: wollte euch freudig mitteilen dass ich seit gestern meinen abschluss schwarz auf weiß in der tasche hab! :klatsch:
einerseits bin ich froh dass...