[Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

Diskutiere [Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch...
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Hallo,

im Moment hängt da ein ein Bosi Endtopf am Wagen, aber der ist leider nicht mehr das was es mal war. Vom Sound her ist er zwar immer noch 1A, aber der viele Rost am Endtopf und der inzwischen hohe Verbrauch sowie der Leistungsverlust zwingen mich mehr oder weniger zum wechseln.

Das mit dem Leistungsverlust usw. ist entweder dem Hosenrohr oder dem Endtopf zuzuordnen, da andere Teile laut unserem Mechaniker im guten Zustand ist, und auch neulich gewechselt wurde. Aber da ich Endtopf und Hosenrohr wechseln will, um auf der sicheren Seite zu sein, wollte ich mal fragen welchen Sportendtopf ihr mir empfehlen könnt was so rund 150€ kostet. Gibt es da was brauchbares? Kann von mir aus auch nur 1 1/2 Jahre oder aushalten, da der Wagen dann verkauft wird. Aber bis dahin sollte es schon seinen Dienst gut tun und einen schönen satten Sound haben, wir der jetzige BOSI :super:

fahre einen vectra B Kombi mit dem X20XEV Motor mit abnehmbarer AHK. Ihr könnt mir hier von mir aus auch was gebrauchtes anbieten, was noch gut in Schuss ist.

Gruß
H@KoSaN

GTown

GTown

Eroberer
also ich hab einen billigen von ebay. wenn der eh net lang halten soll, dürfte das auch langen. habe meinen jetzt ca ein jahr, und wie sollte es auch anders sein, en haufen rost, aber is ja normal wenns kein edelstahl ist.

lg

H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Naja, gibt ja auch bei ebay Edelstahl-Sportendtöpfe für rund ~170€. Oder wird da die Ware nur schön geredet?

Thema:

[Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi

[Empfehlung] Suche Sportendtopf für Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC

Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC: Hallo, langsam aber sicher ist mir meine Auspuffanlage viel zu leise. (obwohls ne Gruppe A ist) Außerdem meinte Dsop das die sowieso nichts...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Welche Leuchtmittel??

Welche Leuchtmittel??: Nabend an alle... wollt mal fragen was ihr so für Leuchtmittel in euren Scheinwerfern habt bzw. empfehlen könnt? hab mit der suche nix so richtig...
  • suche anzugstarkes getriebe!!

suche anzugstarkes getriebe!!: hallo ich habe nun nen 1.8 16v in meinen vectra und ich suche ein getriebe das in den ersten gängen viel anzug-drehmoment hat und wenn ich...
  • suche anzugstarkes getriebe!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC

Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC: Hallo, langsam aber sicher ist mir meine Auspuffanlage viel zu leise. (obwohls ne Gruppe A ist) Außerdem meinte Dsop das die sowieso nichts...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Welche Leuchtmittel??

Welche Leuchtmittel??: Nabend an alle... wollt mal fragen was ihr so für Leuchtmittel in euren Scheinwerfern habt bzw. empfehlen könnt? hab mit der suche nix so richtig...
  • suche anzugstarkes getriebe!!

suche anzugstarkes getriebe!!: hallo ich habe nun nen 1.8 16v in meinen vectra und ich suche ein getriebe das in den ersten gängen viel anzug-drehmoment hat und wenn ich...
  • Oben