Elektronik wirrwarr

Diskutiere Elektronik wirrwarr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Hab ein ganz großes Problem. Bräuchte den Schaltplan vom Innenraumkabelbaum Vectra a c18nz. Bei mir geht nix mehr und ich bin echt am...
O

opelbunny

Frischling
Themenstarter
Hallo,
Hab ein ganz großes Problem.
Bräuchte den Schaltplan vom Innenraumkabelbaum Vectra a c18nz.
Bei mir geht nix mehr und ich bin echt am verzweifeln, hab auf diesem Gebiet null Plan....
Wie schon im Problemforum Motortechnik beschrieben haben wir einen Vectra a c18nz auf c20ne umgebaut, aber immer lief er besch....!!!
Seit Samstag tut sich garnix mehr.
Es liegt an einem Rot/Blau Kabel was vom Auto nicht vom Steuergerät kommt, wo er keinen Zündungsplus erhält, jetzt haben wir fast alles vom Amaturenbrett abgebaut um zu schauen wo dieses Kabel hinführt. Es scheint irgendwo einen kurzen gegeben zu haben. Wenn Ihr euch den Beitrag im Forum Motortechnik durchlest hoffe ich das Ihr mir helfen könnt, deswegen das Auto abzugeben kommt für mich nicht Frage.
:P

lg

Thema:

Elektronik wirrwarr

Elektronik wirrwarr - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Oben