Opel Vectra A Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel

Diskutiere Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute ist eigentlich der Elektrische spiegel und der manuelle spiegel geich vom aufbau her oder gibt es da unterschiede. Weil will mir das...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Moin Leute ist eigentlich der Elektrische spiegel und der manuelle spiegel geich vom aufbau her oder gibt es da unterschiede.
Weil will mir das nachrüsten und habe nur manuelle bei mir drinne.

lg vectra-caravan-b

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Baulich sind die gleich. Auch von der Befestigung

Die Spiegelkappen können auch übernommen werden

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Baulich sind die gleich. Auch von der Befestigung

Die Spiegelkappen können auch übernommen werden
danke dir schonmal aber ich meine kann man bei den manuellen spiegel also den kompletten kann man da das kabel einfach anschließen und gut oder muß man sich da noch was anderes hollen zum anschließen außer den kabelbaum.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Naja du brauchst den die kabel in deinem fzg kabelbaum, die türkabelbäume, den Schalter in der Türverkleidung und halt die spiegel selber

Die passende Sicherung sollte auch eingesteckt sein im sicherungskasten

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
jo ok danke dir erstmal.
Aber was ich noch wissen möchte ist brauche ich den kompletten neuen spiegel um die kabel da anzuschließen oder ist an meinem manuellen schon dafür das vorgesehen das man da einfach den stecker da anschließen kann.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Nee du brauchst den kompletten spiegel. Einzig die spiegelkappe kannst du von deinem manuellen auf die elektrischen übernehmen

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Also meinst du diese komplette schwarze einheit wo die lackierte kappe drauf ist oder.

DS237

DS237

Gelber Engel
ja genau die meint panki. was du auch noch brauchst ist die abdeckung vom türgriff mit dem loch für den versteller.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Das habe ich alles schon aber danke für eure hilfe :151:

Thema:

Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel

Elektrischer spiegel und Manueller Spiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Problem mit elektrischen spiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Problem mit elektr. Außenspiegel

Problem mit elektr. Außenspiegel: Moin Moin.... Bei meinen Vectra B.J. 97 geht die höhenverstellung nicht mehr. Die Spiegel lassen sich nur von nach außen und innern verstellen...
  • Opel Vectra C Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..

Spinnt CAN-BUS oder ein Steuergerät? Spiegel und Sitz verstellen sich selbstständig..: Ich mach jetzt einfach mal nen Thema auf...! Vielleicht liest ja einer was dazu in anderen Foren und/oder hat schon mal von dem Problem und evtl...
  • Opel Vectra A elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?

elektrisch verstellbare Spiegel adaptierbar?: Hallo, hab nen Vectra A 1.6i 71PS BJ94. Bitte habt etwas nachsicht wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin noch recht neu in der Materie. Bei der...
  • Opel Vectra B Problem mit elektrischen spiegel

Problem mit elektrischen spiegel: Hello leute habe jetzt das forum sicher schon paar mal durforstet aber nie das gefunden was mir weiter helfen kann ich habe mir originale spiegel...
  • Oben