Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung
Diskutiere Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
ich biete grad bei ebay einen schiebedachmotor + abdeckung und schalter an.
abdeckung ist zwar bischen kaputt, aber das ist nicht so schlimm...
air
Schichtcheffe
Themenstarter
air
Schichtcheffe
Themenstarter
AW: elelktrischer Schiebedachmotor + Abdeckung
*hoch damit*
schließlich läuft das angebot noch
Thema:
Elektrischer Schiebedachmotor & Abdeckung
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen,
ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen.
Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
Schiebedachmotor Vectra A: Hallo Forumsgemeinde,
ich suche einen elektrischen Schiebedachmotor für einen Vectra A mit Distanzplatte und Schrauben, oder würde diesen gegen...
Vectra A Schiebedachmotor: Suche Elektr. Schiebedachmotor komplett mit Abdeckung und Schalter um von manuell auf elektrisch umzurüsten.
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen,
ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen.
Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
Schiebedachmotor Vectra A: Hallo Forumsgemeinde,
ich suche einen elektrischen Schiebedachmotor für einen Vectra A mit Distanzplatte und Schrauben, oder würde diesen gegen...
Vectra A Schiebedachmotor: Suche Elektr. Schiebedachmotor komplett mit Abdeckung und Schalter um von manuell auf elektrisch umzurüsten.