Opel Vectra AElektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt
Diskutiere Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen Klapperatismus ausbauen?
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi,
bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein.
Allerdings oft vom B, das...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers,
vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme.
Umbau auf eigene Gefahr!
1. Zu erst schaut man...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi,
bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein.
Allerdings oft vom B, das...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers,
vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme.
Umbau auf eigene Gefahr!
1. Zu erst schaut man...