Diskutiere Elektrische Fensterheber im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen!
Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!!
Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo,
in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht.
Bin schon seit...
Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community,
ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;)
Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Elektrische Fensterheber!: Guten Morgen Zusammen!
Ich habe da wieder einmal eine Frage an euch!!!
Da ich ja ab nächstes Jahr vor habe meinen Vectra zu erneuern sind mir noch...
elektrische Fensterheber Fahererseite: Hallo,
in meinem Vectra A macht der elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite Probleme. er geht nur ab und an mal. Meistens nicht.
Bin schon seit...
Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community,
ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;)
Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...