Diskutiere Elektrische Fensterheber Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend Elektrische Fensterheber für einen Vectra A .... Hoffe es hat irgendwer hier sowas
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community,
ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;)
Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo,
hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen.
Leider steht auf dem Motor keine...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community,
ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;)
Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo,
hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen.
Leider steht auf dem Motor keine...