[Anleitung]Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B
Diskutiere Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B im Anleitungen - Vectra B Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; So die Anleitung ist nun endlich fertig =)
ANLEITUNG
Fragen können auch gestellt werden =)
Muss man die hinteren EFH noch freischalten lassen? (Wie beim Tempomat)
Oder gehen die sofort so?
Meine gehen leider irgendwie noch nicht (heute eingebaut).
Hab aber auch noch keine Schalter hinten in den Türen. Liegt das vielleicht daran?
Die hinteren sollten eigentlich sofort gehen über den 4fach-schalter vorne. ob du hinten welche hast oder nicht is den egal...
Aber die kabelbäume liegen oder?
Also in dem Loch am Griff hinten passen die.... nur der Anschluss ist anderst.... der Vectra hat 4 reihe und die vom omega haben 4 fach zu je 2 X 2 Pins.
Hab gesehn die vom omega kosten nur 5 euro in der bucht, die vom vectra aber schon 17€
also ich würds umbauen... 34 € für 2 schalter hinten find ich ganz schön doll.... machst schtromdiebe ran. aba ich glaub die farben sind auch anderst....
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community,
ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;)
Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo,
hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers,
vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme.
Umbau auf eigene Gefahr!
1. Zu erst schaut man...
Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo,
Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.
Heist des das...
Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community,
ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;)
Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo,
hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo,
ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers,
vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme.
Umbau auf eigene Gefahr!
1. Zu erst schaut man...