Ist halt nichts anderes als wenn man den Spiegel selber per Hand anklappt.
Sehr viel Platz spart man da aber auch nicht wirklich.
Die Japaner brauchen die dinger da sie so wenig Parkplätze für so viele Autos haben.
mfg Zero
Unsinn die brauchen die weil die steuer nach der grösse des autos berechnet wird was es zum parken benötigt...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
die klappen genauso ein wie die manuellen auch... nicht anders habs schon gesehen.
und die sind auch für den europäischen markt nicht nur für den asiatischen :)
kosten punkt beim foh..
warum sieht es dumm aus ?
wenn du sie manuell einklappen tust sieht es nicht anders aus.
.
.
.
.
Dann gib die Nummer mal deinem FOH und der wird die dir bestellen können. Rumliegen wird die keiner haben, da die ziemlich Teuer sind. Oder der soll mal nach Aussenspiegel Elektrisch suchen, dort steht das drin.
Gruss
André
er kann die bestellen 400 euro habe aber schon welche gefunden zumindestens den linken für 50 euro neu...
.
.
.
.
@ Ehle
Denke mal wenn die nur für den asiatischen Bereich waren, wirst du die hier nicht bekommen.
Der FOH bestellt einem ja nicht mal mehr Vauxhall- oder Holdenteile, weil die sagen das die das nicht mehr dürfen und es auch nicht mehr geht !!
MfG
Chriss
Die sind sowohl für den asiatischen sowie auch für den europäischen markt...
also mein foh bestellt mir auch vauxhall teile... ein freund hat da mal was bestellt vor net ganz 4 wochen...
habe da auch meine scheinwerfer abdeckungen her gegen steinschlag, hab se zwar net dran aber hat mich 20 euro gekostet..
gibt es auch nur in GB