Opel Vectra C elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten

Diskutiere elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; möchte gern elektr. anklappb. spiegel nachrüsten! wer kann mir weiterhelfen? es gab mal ne seite mit ner anleitung zum selberbauen, finde sie aber...
JohnPaul_C-GTS

JohnPaul_C-GTS

Frischling
Themenstarter
möchte gern elektr. anklappb. spiegel nachrüsten!
wer kann mir weiterhelfen?
es gab mal ne seite mit ner anleitung zum selberbauen, finde sie aber nicht mehr!

vielen dank für eure hilfe!!!

vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Moin,

so ganz verstehe ich die Seite nicht, mann brauch doch im Spiegelgehäuse einen Motor der der Spiegel anklappt bzw. Ausklappt ohne den Geht doch nichts.
Oder sehe ich das Falsch?

Gruß
Torsten

R

Rallyfan

Frischling
Der Motor ist bereits im Spiegel integriert! :]

vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Moin,

echt, ist es denn für den Spiegel nich dumm wenn man ihn so einklappt?
Denn an meinem alten GTS und auch jetzt bei meinem Cravan habe ich die Spiegel Anklappbar, und wenn dei so einklappt gehen die Motoren doch kaputt.:nein:

Gruß
Torsten

Thema:

elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten

elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Coming-Home-Funktion

Coming-Home-Funktion: Hallo Leute, ich habe gerade etwas im Bordbuch gelesen und musste es gleich ausprobieren, es hat funktioniert. Nun habe hat mein Vecci auch die...
  • Elektr. anklappbare Außenspiegel nachrüsten

Elektr. anklappbare Außenspiegel nachrüsten: Hallo hat jmnd schon mal elektrisch abklappbare Spiegel nachgerüstet? Was braucht man dafür alles? Habe zur Zeit nur elektrisch verstellbare...
  • Elektr. anklappbare Außenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Coming-Home-Funktion

Coming-Home-Funktion: Hallo Leute, ich habe gerade etwas im Bordbuch gelesen und musste es gleich ausprobieren, es hat funktioniert. Nun habe hat mein Vecci auch die...
  • Elektr. anklappbare Außenspiegel nachrüsten

Elektr. anklappbare Außenspiegel nachrüsten: Hallo hat jmnd schon mal elektrisch abklappbare Spiegel nachgerüstet? Was braucht man dafür alles? Habe zur Zeit nur elektrisch verstellbare...
  • Oben