El. Rückspiegel abblenbar, Ambientebeleuchtung

Diskutiere El. Rückspiegel abblenbar, Ambientebeleuchtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier einen Rückspiegel orginal von Opel an. Er blendet sich selber ab, und hat die Ambientebeleuchtung, die die Mittelkonsole...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Biete euch hier einen Rückspiegel orginal von Opel an.
Er blendet sich selber ab, und hat die Ambientebeleuchtung, die die Mittelkonsole beleuchtet.
Er lässt sich auch nur schwer bewegen, nicht so wie die normalen Rückspiegel die an der Scheibe Karosell spielen.

Passt beim Vectra B / C Astra G / H an den Scheibenhalter.
aber auch an andere Modelle

in der bucht kosten die Spiegel 89€ ohne Versand.

ich Biete euch den Spiegel für 76,50€ ink Versand an.
*beinhaltet 6.90€ Versicherter Versand bei DHL*

Auf wunsch kann ich gegen 8€ Aufpreis noch die Abdeckung des spiegels vom Vectra C mit beilegen.
Ist die große Abdeckung in die auch der Regensensor passt.

Anhänge

F

Felix91

Frischling
moin, wäre interessiert, aber wie ist das denn mit dem anklemmen und so? lg

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hast ne Pn.

Thema:

El. Rückspiegel abblenbar, Ambientebeleuchtung

El. Rückspiegel abblenbar, Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Opel Vectra C rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang: Hallo, als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten. Was mir nicht gelungen ist, das der...
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Opel Vectra A Rückspiegel komplett abbauen

Rückspiegel komplett abbauen: Hallo, da mein Rückspiegel nicht richtig in der mitte sitzt wollte ich den mal komplett ausbauen und wieder richtig dran machen. Dazu muss ich...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Opel Vectra C rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang: Hallo, als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten. Was mir nicht gelungen ist, das der...
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Opel Vectra A Rückspiegel komplett abbauen

Rückspiegel komplett abbauen: Hallo, da mein Rückspiegel nicht richtig in der mitte sitzt wollte ich den mal komplett ausbauen und wieder richtig dran machen. Dazu muss ich...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • Oben