Diskutiere Einzeldrossel c20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho,
ich such für meinen xe ne einzeldrossel... wer also noch was liegen, oder einen kennt der sowas hat, meldet sich doch einfach mal bei...
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
Themenstarter
hiho,
ich such für meinen xe ne einzeldrossel... wer also noch was liegen, oder einen kennt der sowas hat, meldet sich doch einfach mal bei mir....
LG
Phill
Naaa nana :)
ich weiss man darf hier nicht schreiben aber muss es trotzdem tun
hab ich dich in OSL angesteckt ? willste mir jetzt nachmachen ?
bin ich ma gespannt was wir wieder für neuerungen 2010 sehen werden
viel erfolg bei der suche .
gruss sebastian-a-cc
Thema:
Einzeldrossel c20xe
Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an!
Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung :
Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage
Catcam...
Welche C20XE Nockenwellen?: Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet?
Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken...
c20xe Einzeldrossel + Nockenwellen: Hi
wollte mal ein paar meinungen rein holen zu meinem vorhaben und ggf auch tips .....
Also ich habe vor meinen c20xe eine dbilas einzeldrossel...
Mehr power, finanzen spielen keine rolle :): ICh möcht mehr power aus meinen c20xe, komme was wolle !!!!
Vecci einen c20xe mit k700 Kopf druff und möchte ohne das ich auf turbo oder...
biete c20xe mit dbilas einzeldrossel: weil ich mein 2000er jetzt bald auf let umbaue müssen einige sachen weg die ich nicht mehr brauche.
da wäre der motor,laut vorbesitzer jetzt...
Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an!
Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung :
Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage
Catcam...
Welche C20XE Nockenwellen?: Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet?
Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken...
c20xe Einzeldrossel + Nockenwellen: Hi
wollte mal ein paar meinungen rein holen zu meinem vorhaben und ggf auch tips .....
Also ich habe vor meinen c20xe eine dbilas einzeldrossel...
Mehr power, finanzen spielen keine rolle :): ICh möcht mehr power aus meinen c20xe, komme was wolle !!!!
Vecci einen c20xe mit k700 Kopf druff und möchte ohne das ich auf turbo oder...
biete c20xe mit dbilas einzeldrossel: weil ich mein 2000er jetzt bald auf let umbaue müssen einige sachen weg die ich nicht mehr brauche.
da wäre der motor,laut vorbesitzer jetzt...