Einspritzpumpe Diesel hinüber - wer kann helfen

Diskutiere Einspritzpumpe Diesel hinüber - wer kann helfen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mir ist gestern mein Schätzchen liegengeblieben. Diagnose der Werkstatt: Einspritzpumpe hinüber. Ausstauschen kostet mich lächerliche 1700 Euro...
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
mir ist gestern mein Schätzchen liegengeblieben. Diagnose der Werkstatt: Einspritzpumpe hinüber. Ausstauschen kostet mich lächerliche 1700 Euro, davon schon gut 1500 Euro für die Pumpe.
Woher bekomm ich das Teil günstiger? 321meins ist da nicht wirklich gut bestückt...
Vectra B, 2Liter DTI, x20dth

B

bama

Doppel-As
Themenstarter
du bist doch bei mir aus der ecke. kennst du nen guten, der das hier machen kann? evtl. sogar in Jena?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hi,

die können dir sicher weiterhelfen....

Bosch Dienst Osse GmbH
(03641) 485-150

Thema:

Einspritzpumpe Diesel hinüber - wer kann helfen

Einspritzpumpe Diesel hinüber - wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti): Moin, kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht...
  • Opel Vectra B Springt bei Kälte schlecht an

Springt bei Kälte schlecht an: Hallo an alle Vectra-B Diesel Fahrer! Ja, ich weiß. Das Thema mit dem schlechten Anspringen wurde schon X-mal diskutiert... ;) Ich hätte da aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum

Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum: Also.... ich muss im vorraus klarstellen das dies hier keine Werbung oder anderes darstellen soll!!! Ich hatte meinen Vecci eig. schon...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Vectra Diesel rußt stark beim anlassen!

Vectra Diesel rußt stark beim anlassen!: Hallo, meine Frage an Euch ist kurz. Mein Vectra Kombi Bj. 98 2,0.l. Turbo Diesel hat jetzt 275000km drauf und rust neuerdings ganz stark beim...
  • Vectra Diesel rußt stark beim anlassen! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti): Moin, kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht...
  • Opel Vectra B Springt bei Kälte schlecht an

Springt bei Kälte schlecht an: Hallo an alle Vectra-B Diesel Fahrer! Ja, ich weiß. Das Thema mit dem schlechten Anspringen wurde schon X-mal diskutiert... ;) Ich hätte da aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum

Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum: Also.... ich muss im vorraus klarstellen das dies hier keine Werbung oder anderes darstellen soll!!! Ich hatte meinen Vecci eig. schon...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Vectra Diesel rußt stark beim anlassen!

Vectra Diesel rußt stark beim anlassen!: Hallo, meine Frage an Euch ist kurz. Mein Vectra Kombi Bj. 98 2,0.l. Turbo Diesel hat jetzt 275000km drauf und rust neuerdings ganz stark beim...
  • Oben