T
trixi
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Leute,
ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat hofft man auf schnelle Hilfe und hat keine Zeit sich um Vorzustellen und sowas. Ich hoffe ihr verzeiht mir
Also folgendes Problem :
Vectra c 2.2DTi , 125PS , 270 000km , Einspritzpumpe defekt.
Kostenvoranschlag Opel: 2950€ (wirtschaftlicher Totalschaden quasie)
Nun habe ich mich schon ein bisschen umgehört zwecks alternativen Möglichkeiten .
zum einen habe ich :
1.Austausch
zbsp gebraucht von eBay
2.Dieselpumpen Diagnose
http://www.umbscheiden.de/content/dieselpumpen-diagnose.html
3. Dieselpumpenreperatur:
zB den hier mal anfragen:
Einspritzpumpe Reparatur OPEL ASTRA G 2.0 DTI , 2.2 DTI in Schleswig-Holstein - Neumünster | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Und wenn man schon hört das nur was am Steuergerät gemacht werden muss und die Pumpe ja doch an sich funktioniert ... da wird mir echt Speiübel
4. Schrottplatz anfragen
Jemand schon Erfahrungen gemacht mit solch einer Freude?
Ich freue mich über jede Meinung , Hilfe und vorallem Tipps und Links die mir weiterhelfen könnten.
LG trixi
Ach ja letzte Woche wurde schon die Servopumpe ausgetauscht. (Kosten 525 Euro) mal ehrlich da frage ich mich echt ob die wirklich defekt war. Könnte es sein das da vllt ein Zusammenhang besteht?
ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat hofft man auf schnelle Hilfe und hat keine Zeit sich um Vorzustellen und sowas. Ich hoffe ihr verzeiht mir
Also folgendes Problem :
Vectra c 2.2DTi , 125PS , 270 000km , Einspritzpumpe defekt.
Kostenvoranschlag Opel: 2950€ (wirtschaftlicher Totalschaden quasie)
Nun habe ich mich schon ein bisschen umgehört zwecks alternativen Möglichkeiten .
zum einen habe ich :
1.Austausch
zbsp gebraucht von eBay
2.Dieselpumpen Diagnose
http://www.umbscheiden.de/content/dieselpumpen-diagnose.html
3. Dieselpumpenreperatur:
zB den hier mal anfragen:
Einspritzpumpe Reparatur OPEL ASTRA G 2.0 DTI , 2.2 DTI in Schleswig-Holstein - Neumünster | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Und wenn man schon hört das nur was am Steuergerät gemacht werden muss und die Pumpe ja doch an sich funktioniert ... da wird mir echt Speiübel
4. Schrottplatz anfragen
Jemand schon Erfahrungen gemacht mit solch einer Freude?
Ich freue mich über jede Meinung , Hilfe und vorallem Tipps und Links die mir weiterhelfen könnten.
LG trixi
Ach ja letzte Woche wurde schon die Servopumpe ausgetauscht. (Kosten 525 Euro) mal ehrlich da frage ich mich echt ob die wirklich defekt war. Könnte es sein das da vllt ein Zusammenhang besteht?
Zuletzt bearbeitet: