Einschweißblech Drehmomentstütze V6

Diskutiere Einschweißblech Drehmomentstütze V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, biete hier die Aufnahme der Drehmomentstütze für den Dom vom Vectra A V6 als Einschweißblech. Habe mir die aus meinem schlachter...
A

ascona_c_cabrio_v6

Frischling
Themenstarter
Moin,

biete hier die Aufnahme der Drehmomentstütze für den Dom vom Vectra A V6 als Einschweißblech.

Habe mir die aus meinem schlachter rausgeholt und wollte die eig. für meinen Umbau in einem C Ascona nehmen. Da die Dome aber zu unterschiedlich waren war es einfacher einer sleber zu buaen.

Die M10 Feingewindeschrauben gibt es mit dazu.

VB 65€ all in.

Anhänge

Thema:

Einschweißblech Drehmomentstütze V6

Einschweißblech Drehmomentstütze V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alternative Drehmomentstütze

Alternative Drehmomentstütze: Hi, ich habe folgendes Problemchen. Vectra B Caravan 1.6 mit i500 Motor , etc... Die Drehmomentstütze vom 1.6er passt nicht und die vom i500...
  • Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6

Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ... Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
  • Drehmomentstütze

Drehmomentstütze: Hab noch das Einschweisblech vom Dom und die beiden halter für einen V6 NEU dazu. Die beiden Halter sind nicht mehr lieferbar das nur nebenbei...
  • Lufthutze, Einschweissbleche von E-Gsi oder Astra GSi

Lufthutze, Einschweissbleche von E-Gsi oder Astra GSi: Moin zusammen, ich suche auch mal was. Hat wer von Euch Einschweissblech, Lufthutze von Kadett E GSi oder Astra GSi rum zu liegen die er los...
  • Einschweißblech vom Astra GSI (lufteinlass)

Einschweißblech vom Astra GSI (lufteinlass): hi wie in der überschrieft schon beschrieben wir der artikel bei ebay verkauft für 15 euro sofortkauf! zur auktion mfg mathias
  • Einschweißblech vom Astra GSI (lufteinlass) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alternative Drehmomentstütze

Alternative Drehmomentstütze: Hi, ich habe folgendes Problemchen. Vectra B Caravan 1.6 mit i500 Motor , etc... Die Drehmomentstütze vom 1.6er passt nicht und die vom i500...
  • Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6

Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ... Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
  • Drehmomentstütze

Drehmomentstütze: Hab noch das Einschweisblech vom Dom und die beiden halter für einen V6 NEU dazu. Die beiden Halter sind nicht mehr lieferbar das nur nebenbei...
  • Lufthutze, Einschweissbleche von E-Gsi oder Astra GSi

Lufthutze, Einschweissbleche von E-Gsi oder Astra GSi: Moin zusammen, ich suche auch mal was. Hat wer von Euch Einschweissblech, Lufthutze von Kadett E GSi oder Astra GSi rum zu liegen die er los...
  • Einschweißblech vom Astra GSI (lufteinlass)

Einschweißblech vom Astra GSI (lufteinlass): hi wie in der überschrieft schon beschrieben wir der artikel bei ebay verkauft für 15 euro sofortkauf! zur auktion mfg mathias
  • Oben