Jetzt mal ohne Scherz die Spiegel gibt es in Holland für 50 euro hat mal einer ne Nummer?
Ich sagte. schon mal, die Anschrift bekommst so nicht, läuft über eine Ähnliche HP wie Ebaykleinanzeigen,
www.google.de darüber habe ich den damals gefunden, einfach die Teilenummern bei Google eingeben, mehr hab ich auch nicht gemacht, und gesucht und gesucht und gesucht.
Ja,ist ja auch sein Auto/Video!
Besser bei Vectra Online ihn anschreiben!
Hatte mir das Video oben aber nicht angesehen, weil es ja bekannt ist wie das aussieht. Jetzt habe ich es gesehen, und was auch sonst, DBIlas seiner
Wollte das ja auch mal machen, hatte bereits alles hier liegen, aber war mir dann doch zu Doof, und Zeitlich auch keinen Nerv gehabt, hab dann alles wieder Verkauft.
Naja ich find's nicht schlecht, ist mal was anderes aber bringen tut das großartig nicht viel finde ich bei den Spiegeln vom Vecci.
Viel Glück beim Kauf und der Suche. Ich denke 200 Schleifen muss du schon latzen für Spiegel, lackieren, Relais etc. pp.
Allein das Relais kostet neu bei Opel, um die 100 Euro. Mich hat das alles damals ca. 400 Euro gekostet, und ich hatte schon die Spiegel aus Holland.
Die Spiegel musst du nicht Lackieren, da die Spiegel ohne Spiegelkappen geliefert werden, du machst einfach Deine alten Spiegelkappen und Verkleidungen wieder an die neuen dran.