BirgerS
Routinier
Themenstarter
Hallo Leute!
Hab meinen Vectra verkauft und dabei blieben ein paar Teile übrig:
1. Buch "So wirds gemacht" von Etzold, guter Zustand. 15 Euro
2. 18x Mutter-Abdeckungen für Räder (eher stark gebraucht). 5 Euro
3. Blaue LEDs für Tacho, Schalterleiste, Schalter, Klimaautomatik. NEU! 25 Euro (NP 35 Euro, siehe HIER)
4. Originaler Schriftzug "Vectra 2.2 DTI", einzelne Buchstaben. 5 Euro
5. Opel-Emblem vom Heck. 5 Euro
6. Vier Glühkerzen aus nem 2.2 DTI, gebraucht aber wohl noch gut (wurde damals auf Verdacht getauscht). Original Beru! 20 Euro
7. Original GM Bremslichtschalter. Wurde auch auf Verdacht getauscht, ist voll OK! 15 Euro
Schaut auch noch mal meinen Remus DTM Sportendtopf an *klick*
Wer mehrere Teile möchte, kann gerne über einen Rabatt sprechen.
Abholung in Bochum oder Mülheim/Ruhr, oder per Versand.
VG
Birger
- - - Aktualisiert - - -
Hab noch zwei Dinge:
8. Sitzbezüge in schwarz/blau. Ca. 15 Monate benutzt, voll in Ordnung. Ich selbst bin Nichtraucher, hatte mal ein paar mal Raucher im Auto, aber so selten, daß man nichts riecht. Mit Zulassungspapieren und für Seitenairbags geeignet. (sind genau diese). 10 Euro
9. Lackstift Farbcode "Nocturnoblau", Farbcode Z20H. 12 ml Farbe, 12m Klarlack (beide bissl benutzt, aber noch fast voll, original Opel/GM). 5 Euro
Hab meinen Vectra verkauft und dabei blieben ein paar Teile übrig:
1. Buch "So wirds gemacht" von Etzold, guter Zustand. 15 Euro
2. 18x Mutter-Abdeckungen für Räder (eher stark gebraucht). 5 Euro
3. Blaue LEDs für Tacho, Schalterleiste, Schalter, Klimaautomatik. NEU! 25 Euro (NP 35 Euro, siehe HIER)
4. Originaler Schriftzug "Vectra 2.2 DTI", einzelne Buchstaben. 5 Euro
5. Opel-Emblem vom Heck. 5 Euro
6. Vier Glühkerzen aus nem 2.2 DTI, gebraucht aber wohl noch gut (wurde damals auf Verdacht getauscht). Original Beru! 20 Euro
7. Original GM Bremslichtschalter. Wurde auch auf Verdacht getauscht, ist voll OK! 15 Euro
Schaut auch noch mal meinen Remus DTM Sportendtopf an *klick*
Wer mehrere Teile möchte, kann gerne über einen Rabatt sprechen.
Abholung in Bochum oder Mülheim/Ruhr, oder per Versand.
VG
Birger
- - - Aktualisiert - - -
Hab noch zwei Dinge:
8. Sitzbezüge in schwarz/blau. Ca. 15 Monate benutzt, voll in Ordnung. Ich selbst bin Nichtraucher, hatte mal ein paar mal Raucher im Auto, aber so selten, daß man nichts riecht. Mit Zulassungspapieren und für Seitenairbags geeignet. (sind genau diese). 10 Euro
9. Lackstift Farbcode "Nocturnoblau", Farbcode Z20H. 12 ml Farbe, 12m Klarlack (beide bissl benutzt, aber noch fast voll, original Opel/GM). 5 Euro
Anhänge
-
748,5 KB Aufrufe: 14
-
1,4 MB Aufrufe: 3