Einige Teile für Vectra A
Diskutiere Einige Teile für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, und zwar suche ich Folgende sachen für wenig geld,nein ich weiß geschenkt gibt es nix bezahle auch gerne für gute teile.
Überrollkäfig für...
RIBSTEIN
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, und zwar suche ich Folgende sachen für wenig geld,nein ich weiß geschenkt gibt es nix bezahle auch gerne für gute teile.
Überrollkäfig für Vectra A Stufenheck am liebsten Form F (Streben vorm armaturenbrett und Hinten auf die hutablage)
Orginalen Lüftfilterkasten für den c20xe auch für den Vectra A
1 Paar Sportsitze (Halbschalen) sollten in einem relativ guten zustand sein auch passend für den Vectra A.
1 Paar Schroth Hosenträger Gurte Farbe ist mir Egal Hauptsache sind nicht Kaputt oder aus einem Unfallfahrzeug.Die elektrischen wären nen traum xD ^^
Und einen Sattler im Raum Lüchow-Dannenberg/Uelzen -.- finde einfach nix hier ... vieleicht kenn ja jemand einen hier.
Hoffe ihr könnt ein paar Teile Günstig anbieten
Hallo ich hätte da einen Luftfilterkasten mit Luftfilter von einen Vectra 2000 BJ. 1991 wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir.
Gruß stefan01
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
ich hätte noch schrothies^^! sogar elektrische....
Thema:
Einige Teile für Vectra A
Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig:
- Heizungskasten für Klimaautomatik
- Bedienteil Klimaautomatik
- Cupholder...
Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997
.leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits,
nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch
mal um einen...
Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend,
bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig:
- Heizungskasten für Klimaautomatik
- Bedienteil Klimaautomatik
- Cupholder...
Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997
.leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits,
nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch
mal um einen...
Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend,
bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.