McChris15
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Danke für die Info Oberbayer dann muss ich wohl warten bis es kühler wird um das zu testen.
mfg
mfg
Dies habe ich auch probiert, leider fehlen mir dann ca.2cm Gewinde um die Mutter wieder drauf zu schrauben, ich gehe davon aus, das es hinten in den Trommeln auch Steller gibt und die am Anschlag sind. Da ich die Bremse Hinten aber eh komplett tauschen will, versuche ich es in dem Atemzug nochmal.Ich meine du mußte die Mutter ganz abmachen ,
Seile am Ausgleich zusammen machen .Und dann müßte die Mutter wieder drauf gehen .
Seil muß dann aber noch sauber in der Trommel sitzen .
Also zum Handbremsseil: Habe es auch mit nem Kumpel gemacht, haben erst probiert mit gelöster Schraube erst vorne eingehängt dann bekommst du aber die Seile hinten nicht rein, umgekehrt geht auch nicht, Spaßsichtshalber habe ich dann die Mutter am Handbremshebel komplett abgeschraubt, dabei funktionierte das Einhängen einwandfrei, aber ich bekam die Mutter nicht mehr drauf da die "Gewindestange" ca 2cm tief in der Hülse drinne war. Und ziehen kann man das Seil nicht wirklich per Hand, hinten die kleinen Seile kann man mit Gewalt höchstens 1cm ziehen.Der hat eine Steller ,der sich selber verstellt .
Das dürfte aber nicht das Problem sein .
Ein Vorteil dürfte bei abgenommen Trommel sein , du das Seil mehr ziehen kannst , als mit Trommel drauf .
Oder dort erst dort aushängst und später dort wieder einhängst .
Hast du das denn mit zwei Mann versucht ?
Seil zusammen gebaut , gezogen von unten und reingeschoben .
Und dann die Mutter versucht drauf zu machen .
Also den Rost an den Träger unter den Sitzen hat wohl fast jeder Vectra B .
Wie sieht denn bei dir Träger unter den Kofferraum aus ?
Den hat es mit Rost aber auch schon hart getroffen .Wenn du den Träger meinst wo die Anhängerkupplung dranne montiert ist der ist auch Rostbraun, aber da dort eh kein Unterbodenschutz drauf ist wollte ich das so lassen, da ich davon ausgehe das dieser nicht Tüv relevant ist.
mfg
Interessant aber wenn du hier in den 5 post von mir schaust siehst du das dort die Elektrik meiner Standheizung sitzt. Und das Bild von Motortalk ist ein DTI ich habe aber nur den DI Verbaut.Das Vorglührelais oder Steuergerät Glühkerzen müßte doch im Relaisträger sitzen neben den Bremskraftverstärker .
Das unter den Ölfilter ist der Ölkühler
Noch mal googlet .
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=116277
Dann heißt es in dem Thema wohl weiter suchen.Sagen wir mal so , dafür kenne ich den Motor zu wenig ob es das ist .