Eingebrannter Bremsstaub

Diskutiere Eingebrannter Bremsstaub im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So , die Felgen können sich nun sehen lassen . Mit Hilfe eines Backofen + Herdreinigers sehen die Felgen wieder so aus . das man zufrieden sein...
D

Diversion 900

Gast
So , die Felgen können sich nun sehen lassen .
Mit Hilfe eines Backofen + Herdreinigers sehen die Felgen wieder so aus .
das man zufrieden sein kann. :151:
Aber eines ist mir aufgefallen :
Ich habe die Original Opel-Alufelgen von Borbet (7.0 x 17") .
Die Felgen sind wohl aussen silberfarben lackiert und mit Klarlack versehen.
Aber die Innenseite der Felgen sind , so wie ich das sehe , nur grundiert - oder zumindest mit einer Schutzfarbe versehen .
Ich dachte die würden innen wie aussen in einem silbernen Glanz erscheinen.
Na , ja ......ist halt so . Hauptsache die Arbeit hat was gebracht . :schildersmilie41:

Thema:

Eingebrannter Bremsstaub

Eingebrannter Bremsstaub - Ähnliche Themen

• 4x Sommeralus 16Zoll 205 4 Loch Vectra B

4x Sommeralus 16Zoll 205 4 Loch Vectra B: Moin Leute! Da mein vecci im Winter leider das Zeitliche gesegnet hat stehen nun die Sommerreifen zum Verkauf! Es sind 16 Zoll Aluett 5Speichen...
  • Opel Vectra B Bremsstaubreduktion, welche Beläge?

Bremsstaubreduktion, welche Beläge?: Hallo Forum. Meine vorderen Bremsbeläge sind mittlerweile verschlissen und müssen gewechselt werden. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass es...
  • Vectra A 2000 Stoßstangen

Vectra A 2000 Stoßstangen: Hab hier noch eine vordere 2000er Stossstange mit NSW in weiss und eine hintere Stossstange in schwarz liegen. Die vordere hat einen kleinen Riss...
  • Bremse quietscht + ZV

Bremse quietscht + ZV: Hallo liebe Vectra- Gemeinde, habe folgendes Probelm: Meine Bremsen (Vectra B BJ. 96 Maschine 1.6 16V) quitschen beim Bremsen. Es ist immer nur...
  • Bremse quietscht + ZV - Ähnliche Themen

• 4x Sommeralus 16Zoll 205 4 Loch Vectra B

4x Sommeralus 16Zoll 205 4 Loch Vectra B: Moin Leute! Da mein vecci im Winter leider das Zeitliche gesegnet hat stehen nun die Sommerreifen zum Verkauf! Es sind 16 Zoll Aluett 5Speichen...
  • Opel Vectra B Bremsstaubreduktion, welche Beläge?

Bremsstaubreduktion, welche Beläge?: Hallo Forum. Meine vorderen Bremsbeläge sind mittlerweile verschlissen und müssen gewechselt werden. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass es...
  • Vectra A 2000 Stoßstangen

Vectra A 2000 Stoßstangen: Hab hier noch eine vordere 2000er Stossstange mit NSW in weiss und eine hintere Stossstange in schwarz liegen. Die vordere hat einen kleinen Riss...
  • Bremse quietscht + ZV

Bremse quietscht + ZV: Hallo liebe Vectra- Gemeinde, habe folgendes Probelm: Meine Bremsen (Vectra B BJ. 96 Maschine 1.6 16V) quitschen beim Bremsen. Es ist immer nur...
  • Oben