Einen wunderschönen guten Tag

Diskutiere Einen wunderschönen guten Tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
corsa_pabst82

corsa_pabst82

0-Poster
Themenstarter
Mahlzeit,
ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher auch Mitglied im Corsa-Tigra-Forum.

Hier mal ein paar Corsa-Bilder:
corsa_pabst82 Galerie - Corsa-Tigra.de Galerie

Da vor kurzem ein neues Familienauto her mußte fiel die Wahl natürlich wieder auf einen Opel,allerdings waren wir uns nicht schlüssig welches Modell. Es sollte ein Kombi sein. Also fiel die Entscheidung zu gunsten eines Vectra B Caravan, eigentlich sollte es ein Omega werden aber meine Frau wollte keinen Hecktriebler und da sie größtenteils damit fahren muß, kam der Vectra.Und die Entscheidung war gut.

Vectra B Caravan 2,2l DTI Sport mit Komplettausstattung(außer Alarm und hintere elektr. Fensterheber).Ich habe die Entscheidung bisher nicht bereut, meine Frau ist ebenfalls zufrieden und somit hoffe ich auf noch einige Jahre Freude mit dem Wagen.

mfg und ne beulenfreie Fahrt

Martin

Zero

Zero

Moderator
Na dann herzlich willkommen!

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :ja:

Thema:

Einen wunderschönen guten Tag

Einen wunderschönen guten Tag - Ähnliche Themen

• Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!: bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
  • Einen wunderschönen guten Tag

Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!! Mein vecci: vectra...
  • Wunderschönen guten Morgen

Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...
  • Wunderschönen guten Morgen - Ähnliche Themen

• Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland

Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
  • einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!

einen wunderschönen guten abend!!!!!!!!: bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
  • Einen wunderschönen guten Tag

Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!! Mein vecci: vectra...
  • Wunderschönen guten Morgen

Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...
  • Oben