Diskutiere einen wunderschönen guten abend!!!!!!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; bin seit einer woche auch wieder ein stolzer besitzer eines 93. vectra a cc.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
recht herzlichen dank für die nette begrüßung. der wagen wird auf jeden fall top in schuß gehalten. und den spaß hier im forum werde ich mit großer sicherheit auch haben.
Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen
ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit,
ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!!
Mein vecci:
vectra...
Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...
Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
Ein wunderschönen guten Tag aus dem Osnabrückerland: Hallo zusammen
ich fahre seit 5 Jahren einen Vectra A und habe mir letztes Jahr noch einen Vectra A V6 zugelegt. Nach viel Schweißarbeiten ist er...
Einen wunderschönen guten Tag: Mahlzeit,
ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin seit Jahren großer Opel-Fan und fahre ebenfalls seit Jahren einen Corsa B. Ich bin daher...
Einen wunderschönen guten Tag: guten tach,nun bin ich auch im vectra forum u finde die seite echt genial! also eine beulen freie coole saison 07!!!!!!!!!!!!!
Mein vecci:
vectra...
Wunderschönen guten Morgen: Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre Alt, fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan und hoffe ein paar...