Fips
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moinsen,
hab mal bei mir bissl aufgeräumt und hab paar sachen gefunden die ich eigentlich nicht mehr brauche. Vielleicht kann einer von euch was davon gebrauchen.
Zündkerzenabdeckung X20XEV => VB 10,-
4-fach Fensterheberschalter Omega B => VB 20,-
schwarze Seitenblinker Vectra B inkl. Leuchtmittel => VB 10,- (verkauft)
Delco CDR 500 inkl. Radio-Code => VB 50,-
K&N Tauschfilter Vectra B 2.2 DTI => VB 20,-
Innenraumleuchte Vectra B ab MJ2000 *neu und noch nie eingebaut* inkl. Leuchtmittel => VB 20,-
blaue Standlicht-LEDs *ohne STVO-Zulassung* => wer sie haben will bekommt sie gegen erstattung der portokosten
AVM Fritz!Box WLan 3070 neues Modell (125Mbit/s WPA2) nur 3 monate in gebrauch => VB 80,-
Siemens Gigaset 4010 Classic Schnurloses Telefon => VB 20,-
Bilder auf anfrage...
Desweiteren suche ich eine Sport-Front von einem Facelift Vectra B. Eventuell auch im Tausch gegen meine Facelift i500 Front. Falls jemand was rumliegen hat einfach mal melden.
MfG
Fips
hab mal bei mir bissl aufgeräumt und hab paar sachen gefunden die ich eigentlich nicht mehr brauche. Vielleicht kann einer von euch was davon gebrauchen.
Zündkerzenabdeckung X20XEV => VB 10,-
4-fach Fensterheberschalter Omega B => VB 20,-
schwarze Seitenblinker Vectra B inkl. Leuchtmittel => VB 10,- (verkauft)
Delco CDR 500 inkl. Radio-Code => VB 50,-
K&N Tauschfilter Vectra B 2.2 DTI => VB 20,-
Innenraumleuchte Vectra B ab MJ2000 *neu und noch nie eingebaut* inkl. Leuchtmittel => VB 20,-
blaue Standlicht-LEDs *ohne STVO-Zulassung* => wer sie haben will bekommt sie gegen erstattung der portokosten
AVM Fritz!Box WLan 3070 neues Modell (125Mbit/s WPA2) nur 3 monate in gebrauch => VB 80,-
Siemens Gigaset 4010 Classic Schnurloses Telefon => VB 20,-
Bilder auf anfrage...
Desweiteren suche ich eine Sport-Front von einem Facelift Vectra B. Eventuell auch im Tausch gegen meine Facelift i500 Front. Falls jemand was rumliegen hat einfach mal melden.
MfG
Fips
Zuletzt bearbeitet: