Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front

Diskutiere Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen, hab mal bei mir bissl aufgeräumt und hab paar sachen gefunden die ich eigentlich nicht mehr brauche. Vielleicht kann einer von euch was...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moinsen,

hab mal bei mir bissl aufgeräumt und hab paar sachen gefunden die ich eigentlich nicht mehr brauche. Vielleicht kann einer von euch was davon gebrauchen.

Zündkerzenabdeckung X20XEV => VB 10,-

4-fach Fensterheberschalter Omega B => VB 20,-

schwarze Seitenblinker Vectra B inkl. Leuchtmittel => VB 10,- (verkauft)

Delco CDR 500 inkl. Radio-Code => VB 50,-

K&N Tauschfilter Vectra B 2.2 DTI => VB 20,-

Innenraumleuchte Vectra B ab MJ2000 *neu und noch nie eingebaut* inkl. Leuchtmittel => VB 20,-

blaue Standlicht-LEDs *ohne STVO-Zulassung* => wer sie haben will bekommt sie gegen erstattung der portokosten

AVM Fritz!Box WLan 3070 neues Modell (125Mbit/s WPA2) nur 3 monate in gebrauch => VB 80,-

Siemens Gigaset 4010 Classic Schnurloses Telefon => VB 20,-

Bilder auf anfrage...

Desweiteren suche ich eine Sport-Front von einem Facelift Vectra B. Eventuell auch im Tausch gegen meine Facelift i500 Front. Falls jemand was rumliegen hat einfach mal melden.

MfG
Fips

Zuletzt bearbeitet:
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
die schwarzen Seitenblinker sind verkauft... rest noch alles da...

MfG
Fips

W

wickblau76

Frischling
hallöchen. also ich fahre einen facelift vectra b caravan sport bj 2000.dieser hat die komplett lackierten stoßfänger dran. frag ist nur weil ich xenon habe (waschdüsen usw) ob du bei deiner i500 stoßstange das auch hast? wenn ja wäre ich zum tausch bereit... wenn sie überhaupt noch da ist.

btw,wie sollte das dann mit der tauschaktion ablaufen?

lg markus

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich hab auch xenon also auch SRA... kannst du mir mal bilder von deiner stoßstange schicken? bzw erst mal sagen ob du mit NSW hast...

Zuletzt bearbeitet:
Schlese

Schlese

Eroberer
Hi,

passt der K&N Tauschfilter auch bei den 2.2 16v Benziner?? Hätte dann Interesse!!

MFg

Arthur

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Laut Racimex.de müsste es der selbe Filter sein. Hat die selbe Artikelnummer. Müsste also passen.

MfG
Fips

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
*schieb... alles noch da...

hab jetzt auch noch paar originale Vectra B Facelift Sport Seitenschweller übrig. VB € 100,- am liebsten wäre mir Abholung ansonsten eben gegen Erstattung der Versandkosten.

MfG
Fips

Thema:

Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front

Ein paar Sachen für Vectra B * Suche Facelift Sport-Front/Tausch gegen i500-Front - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Hallo aus Salzburg

Hallo aus Salzburg: Wollte mal kurz hallo sagen, ich heiß Markus und komme aus Österreich. Nach 3x Audi hab ich mir jetzt vor kurzem einen Vectra C geholt, bei dem...
  • Hallo aus Salzburg - Ähnliche Themen

• Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Hallo aus Salzburg

Hallo aus Salzburg: Wollte mal kurz hallo sagen, ich heiß Markus und komme aus Österreich. Nach 3x Audi hab ich mir jetzt vor kurzem einen Vectra C geholt, bei dem...
  • Oben