Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo
Diskutiere Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ... und daher stelle ich mich kurz vor:
Ich bin 38 und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 1998 Vetrac B, zuerst einen 1.6 16V Stufenheck, seit...
... und daher stelle ich mich kurz vor:
Ich bin 38 und komme aus Thüringen. Ich fahre seit 1998 Vetrac B, zuerst einen 1.6 16V Stufenheck, seit 2001 aufgrund des Familienzuwachses auf einen Caravan 1.8 16V aus dem 2000er Baujahr. Ist zwar kein Traumwagen, aber mein Opel hat mich bisher noch immer sicher und pannenlos von A nach B gebracht. Ich bin soweit ganz zufrieden, Ausnahmen bestätigen die Regel....
Da ich beim Überfliegen einiger Beiträge gesehen habe, dass ich mit meinen kleinen Problemchen nicht allein bin, will ich nun:
a) einiges davon selbst beheben und
b) mein Wiissen bei Bedarf an Euch weitergeben.
Auf in die nächsten 100.000 km.
Wire
Herr der Schraubendreher
Hey, dann mal ein herzliches Willkommen
Und Grüße aus Thüringen zurück
!
Gruß Maik
Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße zurück aus Hamburg!!!!
vectra stefan
Mopedschrauber
herzlich willkommen
wünsche dir ne gute reise für deine nächsten 100.000der
Barracuda
Herr der Schraubendreher
Na dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir.
Wünsch dir viel Spaß und eine beulenfreie Fahrt auf die nächsten 100000 km.
Grüße aus Österreich, Tommy
Hi
Wilkommen an Board ...... nur 100.000 KM ? der schafft doch locker noch 200.000 ohne Beulen usw ^^ , immerhin is das ein Opel
Mfg
Sebastian
Thema:
Ein NewBee ist man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo
drei Fragen von einem Newbee: Hallo,
nachdem mein geliebter Saab dem Alltag nicht mehr gewachsen ist (oder besser: ich den finanziellen Herausfoderungen hierfür nicht mehr...
Vom Golf zum Vecci: Nun da sich mein 1,4 ltr. 3´er Golf nach 280000tkm zum finanziellen Grab entwickelte, ich einen schönen Vecci zum guten Preis bekommen habe und...
Newbee, Stossdämpfer eintragungspflichtig ??: Hallo an Alle,
hab mir bei E-Bay das Fahrwerk ersteigert. Leider fehlt die ABE oder das
Teilegutachten für die Dämpfer. Laut Aussage vom...
Und wieder ne Newbee Tusse :): Huhu
so nun bin ich mal hier gelandet weil ich irgendwie vom vectra nicht loskomme :D
bin seid circa 1jahr nur am opel fahren und möchte mich...
drei Fragen von einem Newbee: Hallo,
nachdem mein geliebter Saab dem Alltag nicht mehr gewachsen ist (oder besser: ich den finanziellen Herausfoderungen hierfür nicht mehr...
Vom Golf zum Vecci: Nun da sich mein 1,4 ltr. 3´er Golf nach 280000tkm zum finanziellen Grab entwickelte, ich einen schönen Vecci zum guten Preis bekommen habe und...
Newbee, Stossdämpfer eintragungspflichtig ??: Hallo an Alle,
hab mir bei E-Bay das Fahrwerk ersteigert. Leider fehlt die ABE oder das
Teilegutachten für die Dämpfer. Laut Aussage vom...
Und wieder ne Newbee Tusse :): Huhu
so nun bin ich mal hier gelandet weil ich irgendwie vom vectra nicht loskomme :D
bin seid circa 1jahr nur am opel fahren und möchte mich...