ein kräftiges Hallo an alle
Diskutiere ein kräftiges Hallo an alle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen wunderschönen wünsch ich :)
joa dann wollte ich mich mal vorstellen
ich bin der Christoph, genannt Chris, bin im dezember 20 und vom beruf...
ChrisD
Frischling
Themenstarter
Einen wunderschönen wünsch ich :)
joa dann wollte ich mich mal vorstellen
ich bin der Christoph, genannt Chris, bin im dezember 20 und vom beruf noch 5 jahre soldat... fahre einen dschungelgrünen Vectra Caravan, der NOCH!!! ungetunt ist...
anders als bei meinem ersten auto (ebenfalls ein opel.. astra f fließheck) warte ich jetzt bevor ich mir das nächsbeste fahrwerk wtc hole.. wollte mir denn auch mal anregungen und tipps von euch holen.... dazu später mehr
joa also denn
Chris
Einen Wunderschönen auch.....
Dann fühl Dich mal Willkommen hier.....5 Jahre BW???....dann hast Du bestimmt viel Zeit zum Autobasteln.....
Gruß Frank
Thema:
ein kräftiges Hallo an alle
Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland: Guten Tag zusammen,
nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal...
Kaum Klang bei GR. A Novus: Hallo , ich habe 1.6 16V und vor 2monaten eine Gruppe A von Novus ab KAT unter gebaut und fahre sie seit 3.000km .... Aber so richtig ihren klang...
Ein kräftiges Hallo aus M-V: Hallo,
ich heiße matthias dittmann, bin 22 jahre und komme aus Klockow bei Stavenhagen.
Bin fahre ein vectra b 1.6 16v, oh ne derzeit leider...
Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A: Schaut sie euch mal an und bietet kräftig mit:D
Eibach Federn
An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so:
ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s.
Seitdem ich...
Ein kräftiges Hallo aus dem Sauerland: Guten Tag zusammen,
nachdem ich hier schon länger passiv mitlese und mich auch schon ein bisschen beteiligt habe, möchte ich mich auch einmal...
Kaum Klang bei GR. A Novus: Hallo , ich habe 1.6 16V und vor 2monaten eine Gruppe A von Novus ab KAT unter gebaut und fahre sie seit 3.000km .... Aber so richtig ihren klang...
Ein kräftiges Hallo aus M-V: Hallo,
ich heiße matthias dittmann, bin 22 jahre und komme aus Klockow bei Stavenhagen.
Bin fahre ein vectra b 1.6 16v, oh ne derzeit leider...
Eibach Tierferlegungsset Neu Vectra A: Schaut sie euch mal an und bietet kräftig mit:D
Eibach Federn
An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so:
ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s.
Seitdem ich...