Stralsuntisti
Frischling
Themenstarter
Hallo, auch ich bin siet kurzem hier neu.
Komme aus einer Wohlerzogenden Opel-familie
Seit 16 Jahren steht bei uns keine andere Marke vor der Tür.
Mein erster war ein Astra, BJ 06, caravan Sport edition, leasingwagen.
da ich aber seit knapp 2 jahren viel im norden beruflich unterwegs bin, wurde mir der gute in den spritkosten zu teuer. hatte zwar nur den 1.8 mit 140 ps, aber jedes WE knapp 700 km sind denn doch zuviel für n benziner.
deswegen kann ich mich seit letzter woche als neuer Vectrafahrer bezeichnen.
Vectra C Cosmo Edt. mit OPC verspoilerung, volllederausstattung, pdc hinten udn vorne, CD70 mit farbdisplay, tempomat, regensensor, sitzheizung vo und hi, Bi xenon mit AFL, elektrische sitze mit Memoryfunktion, und den V6 Diesel maschiene. fand ihn in berlin bei der OpelBlitzklinik mit 58.000 km auf der Uhr und das ganze paket mit winterreifen für gute 14.000 €. TüV und Asu neu, bremsen komplett neu gemacht, motor und getriebeöl neu, eigentlich alles wichtige, fand des einfach zu geil um nein zu sagen !!!!
hoffe man wird sich hier im forum gut ergänzen und neue erfahrungen austauschen
bis denne !!
Komme aus einer Wohlerzogenden Opel-familie
Seit 16 Jahren steht bei uns keine andere Marke vor der Tür.
Mein erster war ein Astra, BJ 06, caravan Sport edition, leasingwagen.
da ich aber seit knapp 2 jahren viel im norden beruflich unterwegs bin, wurde mir der gute in den spritkosten zu teuer. hatte zwar nur den 1.8 mit 140 ps, aber jedes WE knapp 700 km sind denn doch zuviel für n benziner.
deswegen kann ich mich seit letzter woche als neuer Vectrafahrer bezeichnen.
Vectra C Cosmo Edt. mit OPC verspoilerung, volllederausstattung, pdc hinten udn vorne, CD70 mit farbdisplay, tempomat, regensensor, sitzheizung vo und hi, Bi xenon mit AFL, elektrische sitze mit Memoryfunktion, und den V6 Diesel maschiene. fand ihn in berlin bei der OpelBlitzklinik mit 58.000 km auf der Uhr und das ganze paket mit winterreifen für gute 14.000 €. TüV und Asu neu, bremsen komplett neu gemacht, motor und getriebeöl neu, eigentlich alles wichtige, fand des einfach zu geil um nein zu sagen !!!!
hoffe man wird sich hier im forum gut ergänzen und neue erfahrungen austauschen
bis denne !!