Diskutiere ein CCRT 2008 mit GID Display im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra C / Signum CCRT 2008 Radio Wechsler OPC bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 10.07.09 12:50:27 MESZ)
Opel Vectra C / Signum...
Nix für ungut - ich hab mir die Auktionen jetzt auch nicht angesehen.
Aber wenn, auf Grund deiner Überschrift jemand das oder die Teile kauft gibt es schwer Mecker.
Das CCRT 2008 und das dazugehörige GID passt definitiv nicht in einen OPC...
Jetzt mal im ernst ich glaube jeder der ein OPC hat hat von Hausaus ein besseres Radio drin und als das.ich habe nur OPC eingefügt damit die Teile in mehreren Kategorien auftauchen.
Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???: Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ?
Ohne das ich den BC verliere ?
Ich habe einen 2004er ohne CanBus.
Also Vorfacelift
[SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau
Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde!
Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio.
Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
Frage zum Phillips CCRT 2008: Einen wunderschönen guten Abend,
ich habe da mal eine kleine Frage... wie bekomme ich es hin, dass mir das Display anzeigt, welcher Titel bzw...
CCRT 2008 ausgebaut, CDC 40 Opera rein ?: Hallo Leute,
hab bei mir vor langem das CCRT 2008 ausbauen und entheiraten lassen. Seit dem ist das Display Safe. Ich könnte günstig an ein CDC...
CCRT 2008 ausgebaut, CDC 40 Opera rein ? - Ähnliche Themen
Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???: Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ?
Ohne das ich den BC verliere ?
Ich habe einen 2004er ohne CanBus.
Also Vorfacelift
[SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau
Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
CCRT 2008 Entsperren: Hallo Gemeinde!
Ich bin im Besitz eines GTS von 2003 mit Original TID und CCR 2006 Radio.
Jetzt habe ich mir einen Bordcomputer (CCRT 2008 mit...
Frage zum Phillips CCRT 2008: Einen wunderschönen guten Abend,
ich habe da mal eine kleine Frage... wie bekomme ich es hin, dass mir das Display anzeigt, welcher Titel bzw...
CCRT 2008 ausgebaut, CDC 40 Opera rein ?: Hallo Leute,
hab bei mir vor langem das CCRT 2008 ausbauen und entheiraten lassen. Seit dem ist das Display Safe. Ich könnte günstig an ein CDC...