Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen
Diskutiere Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; auch wenn der thread nicht mehr der neueste ist, ich wollte keinen weiteren aufmachen.
die frage mit der domstrebe hab ich mir auch gestellt...
auch wenn der thread nicht mehr der neueste ist, ich wollte keinen weiteren aufmachen.
die frage mit der domstrebe hab ich mir auch gestellt. die nächste wäre, wo bekomme ich so ein kit noch her? eibach hat ja angeblich die produktion für den vectra b eingestellt
auch wenn der thread nicht mehr der neueste ist, ich wollte keinen weiteren aufmachen.
... wo bekomme ich so ein kit noch her? eibach hat ja angeblich die produktion für den vectra b eingestellt
Die Produktion ist eingestellt ... da hast du recht.
Bei Vectra-Online ist gerade eine Sammelbestellung gelaufen und die Ware wird die nächsten Woche bei uns allen eintreffen.
Ansonsten musst du Glück haben das jemand irgendwann mal sein Kit verkauft.
oh mist!
noch ein kit dazu bestellen wird wohl nicht gehen, oder?
ne wie gesagt die Bestellung ist schon des längerem raus und das zeug kommt auch bald.
Musst du echt hoffe das hier und da jemand sein Kit verkauft.
Ich wünsch dir schonmal viel Glück bei der Suche.
Kann noch jemand mit dem Eibach Kit dienen?? Oder wills vllt schon jemand verkaufen??? mfg
Thema:
Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen
Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit!
Hat einer noch eins übrig?
suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo,
ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers:
Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs.
Durch den Einbau...
Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden.
Bei Vectra-Online läuft...
Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier:
http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html
Wirds wohl das letze mal zu...
Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit!
Hat einer noch eins übrig?
suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo,
ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers:
Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs.
Durch den Einbau...
Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden.
Bei Vectra-Online läuft...
Vectra Eibach Anti Roll Kitt: Schau hier:
http://www.vectra-forum.de/teilemarkt-suche-kaufe/29326-eibach-anti-roll-kit-fuer-vectra-b-2.html
Wirds wohl das letze mal zu...