Edelstahl Gr. A Anlage aber Welche

Diskutiere Edelstahl Gr. A Anlage aber Welche im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das sind doch so Quetschschellen, ich hab die vor wut weil ich das schon so oft machen musste schon so fest gezogen bis sich das rohr gebogen hat...
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Das sind doch so Quetschschellen, ich hab die vor wut weil ich das schon so oft machen musste schon so fest gezogen bis sich das rohr gebogen hat!
Kannste voll vergessen ich kauf nie wiedr nen Puff bei FK und mein Problem das er bei vielen so leise ist hab ich schon mehrfach gehört!

FKL666

FKL666

Doppel-As
Ich hab ne Jetex Edelstahl Gr. A ab Kat unter meinem Auto. Und ich muss sagen,das die Lautstärke für den Alltag völlig ausreichend ist. Und das Ganze für unter 400 € . Ich finde das ok!

Gixxer

Gixxer

Mopedschrauber
Hallo,

steh etwas im Dunkeln aber wer ist FK :(

Bin auf der Suche nach einer Edelstahlanlage ab KAT für Limo B V6 und suche Input was den da so Qualitativ gut zu annehmbaren Preis am Markt ist.....
Was ich bislang so gelesen habe scheinen Supersport, Friedrich Motorsport und Jetex ja in dem Rahmen zu liegen der für mich Interessant ist.
Bastuck fällt Anschaffungstechnisch raus....
Gibt es bei den genannten Anlagen Probs mit der nachträglich montierten AHK?
Hat jemand Langzeiterfahrung :] mit obengenannten Anlagen?Passgenauigkeit,Verarbeitung etc.?

Dank vorab für Antworten

Gruss,Jörg

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
fk -> fk-automotive
würd ich aber ned kaufen isn totaler saftladen

geh zu ATJ - auto teile johanngeorgenstadt ist einer der größten Hersteller in deutschland für edelstahlanlagen besser bekannt unter FOX-exhaust

Bremer

Bremer

Mitglied
Ich kaufe immer Supersport.
Geiler Sound.
Bisher keine Probleme und ich bekomme da sehr gute Preise.

Gixxer

Gixxer

Mopedschrauber
Hiho

@ Bremer, was heisst gute Kurse?
Mein bestes für ne Supersport ist immo 439,- + 15 Ösen für Versand bzw. 400 incl. Versand für den Friedrich Motorsport....
Wie lang fährst die Anlage den schon?

Bremer

Bremer

Mitglied
Schreibe am besten mal PN mit Artikelnummer, melde mich dann bei dir.

Bremer

Bremer

Mitglied
Ach, siehste. Die Preise standen im Thread.
Meine aus der PN bitte nicht veröffentlichen :biggrin:

Thomas j. Anderson

Thomas j. Anderson

Frischling
Also ich habe eine Bastuck Drunner, die macht Ordentlich terror und hat supi gepasst!
Habe mich lange informiert aber dafür Entschieden!
Ab kat mit Ovalem Endrohr! :baby1:

Gixxer

Gixxer

Mopedschrauber
Thomas j. Anderson schrieb:
Also ich habe eine Bastuck Drunner, die macht Ordentlich terror und hat supi gepasst!
Habe mich lange informiert aber dafür Entschieden!
Ab kat mit Ovalem Endrohr! :baby1:
Was haste gelöhnt für die Bastuck?

Bremer

Bremer

Mitglied
Und die Kiste zieht untenrum etwas besser,oder?
Wegen dem fetten Durchmesser der Anlage. :klatsch:

Thomas j. Anderson

Thomas j. Anderson

Frischling
Ja er kommt meines Erachtens nach von Unten raus besser, ich habe auch einen K&N Luftfilter drauf das bringt Zusätzlich bisschen klang. Also das langt, wenn er Leise sein soll dann bekommt man das auch hin. :D

R

Ritchie

Mopedschrauber
Hallo Thomas J. Anderson!

Wo hast du sie denn gekauft habe genau die gleiche drunter und habe 640 Euro bezahlt und warum musstest du sie eintragen lassen? Kann sein das du noch ne ältere hast ohne EG-Genemigung, dann würde mich das auch nicht wundern wenn sie jetzt schon sehr gut kling. Wie gesagt meine ist zwar ein bisschen lauter als die Originale aber doch immer noch leiser als man Bastuck kennt( wir aber langsam). Und gepasst hat sie auch 100%.

M.f.G. Ritchie

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Moin Moin

ich fahr die Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A mit 60ziger Endrohr
passt 100% und ist mit EWG Gutachten
Noch ist sie leise aber das wird sich auf der Fahrt nach Oschersleben ändern :]

Und das Gute bei Friedrich Motorsport ist man kann unter 20-25 Endrohr Varianten sich die für ihn schönste raussuchen.

Thomas j. Anderson

Thomas j. Anderson

Frischling
Die hat mir mein Auto Fuzzi besorgt, sie war ein Ausstellungstück kleinerer Preis aber volle Garantie! Ich habe sie trozallem Eintragen lassen!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
also, meine bastuck "eintopf-anlage" :D kommt samstag runter... nach dem einbau eines 200-zeller metallkats ist die abgas-geschwindigkeit so angestiegen, das das ganze am übergang zum gruppe-a achsbogen expandiert.. das ist unfahrbar laut, fast wie eine anlage ganz ohne esd... hänge mir nun eine jetex edelstahl gr. a drunter, mit beiden töpfen, aber leicht modifiziert (innenrohre auch in gr.a-durchmesser und aus edelstahl) . malsehn, wie das sonntag am mtz dann klingt! an alle, die jetzt anfragen wollen: das ist ne art tauschgeschäft, der bastuck-kram steht demnach nicht zur disposition ;(

Gixxer

Gixxer

Mopedschrauber
Ich hab mittlerweile die Friedrich drunter und kann über Passgenauigkeit,Verarbeitung usw. nicht klagen:ja: Den Klang finde ich Persöhnlich Klasse,schön dumpf aber von der Lautstärke her schon Grenzwertig :super: Verstehe nicht das das manchen noch zu leise ist..... X(

Thema:

Edelstahl Gr. A Anlage aber Welche

Edelstahl Gr. A Anlage aber Welche - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Edelstahl Sportauspuffanlage für Irmscher mit abnehmb. AHK... welche denn nu? :)

Edelstahl Sportauspuffanlage für Irmscher mit abnehmb. AHK... welche denn nu? :): Hallo Opel Freunde! Ich will mir die nächsten Tage von Ebay eine Sportauspuffanlage in Edelstahl besorgen, am liebsten von Technix (da hab ich...
  • SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm

SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm: Hallo zusammen, für meinen Vectra B Caravan 2.2DTI suche ich entweder eine: Gruppe A Anlage vorzugsweise aus Edelstahl und nicht mit...
  • Opel Vectra A Mein vectra a

Mein vectra a: Es handelt sich um einen Vectra A 2,5 V6 verbaut habe ich bis jetzt einen Rieger Front ansatz Rieger Heckansatz. Klarglas Rückleuchten. 32...
  • [Motortechnik] Edelstahl Gr.a von NAP?

Edelstahl Gr.a von NAP?: Hallo, Mein Bruder fährt einen Zafira B BJ. glaub ich ab 05 oder 06, kann ich leider net genau sagen. Er würde sich gerne eine Komplette gr.A...
  • Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C

Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C: Verkaufe folgendes: Abgasanlage bestehend aus Remus Edelstahl Duplex Endschalldämpfer und original GM Vorschalldämpfer.Sowohl die ESD als auch...
  • Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Edelstahl Sportauspuffanlage für Irmscher mit abnehmb. AHK... welche denn nu? :)

Edelstahl Sportauspuffanlage für Irmscher mit abnehmb. AHK... welche denn nu? :): Hallo Opel Freunde! Ich will mir die nächsten Tage von Ebay eine Sportauspuffanlage in Edelstahl besorgen, am liebsten von Technix (da hab ich...
  • SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm

SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm: Hallo zusammen, für meinen Vectra B Caravan 2.2DTI suche ich entweder eine: Gruppe A Anlage vorzugsweise aus Edelstahl und nicht mit...
  • Opel Vectra A Mein vectra a

Mein vectra a: Es handelt sich um einen Vectra A 2,5 V6 verbaut habe ich bis jetzt einen Rieger Front ansatz Rieger Heckansatz. Klarglas Rückleuchten. 32...
  • [Motortechnik] Edelstahl Gr.a von NAP?

Edelstahl Gr.a von NAP?: Hallo, Mein Bruder fährt einen Zafira B BJ. glaub ich ab 05 oder 06, kann ich leider net genau sagen. Er würde sich gerne eine Komplette gr.A...
  • Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C

Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C: Verkaufe folgendes: Abgasanlage bestehend aus Remus Edelstahl Duplex Endschalldämpfer und original GM Vorschalldämpfer.Sowohl die ESD als auch...
  • Oben