-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
Ohne Reinigunsanlage und LWR dürfen nur Fahrzeuge umgerüstet werden die vor 2000 gebaut wurden und ihnnerhalb ihres Models auch die Option Xenon ab Werk hatten, wie z.b. bei der alten S-Klasse mit Streuscheibe. Das trifft ja beim Vectra A leider nicht zu. Ich kann mir auch kaum vorstellen das diese Firma ein Lichttechnisches Gutachten hat machen lassen, denn sowas kostet mal eben 10.000€ hebt aber noch lange nicht die Vorraussetzungen wie ALWR und Reinigungsanlage auf. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Nur mal so am Rande, es ist den Händlern sogar verboten, Fahrzeuge auf Xenon umzurüsten ohne das sie die gesetzlichen Bestimmungen erfüllen.
Da hatte VectraGirl mal so ein schönes schreiben, das D&W ne saftige Strafe zahlen musste, vielleicht kann sie das ja nochmal anhängen.
Nur mal so am Rande, es ist den Händlern sogar verboten, Fahrzeuge auf Xenon umzurüsten ohne das sie die gesetzlichen Bestimmungen erfüllen.
Da hatte VectraGirl mal so ein schönes schreiben, das D&W ne saftige Strafe zahlen musste, vielleicht kann sie das ja nochmal anhängen.