Echt Carbon Helm (Motorsport, Motorrad) Gr.M
Diskutiere Echt Carbon Helm (Motorsport, Motorrad) Gr.M im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Premier Avanger Carbon Helm mit leicht getöntem Visier
Der Helm ist immer mit Sturmhaube Gefahren worden
Der Helm hat ein paar Gebrauchsspuren...
derweisseleichte
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Premier Avanger Carbon Helm mit leicht getöntem Visier
Der Helm ist immer mit Sturmhaube Gefahren worden
Der Helm hat ein paar Gebrauchsspuren vom Visier auf zu machen ist aber normal, an der Finne vom Helm ist ein Stück abgeplatzt, kann bei HG nachgekauft werden
Sonst im Tadelosen Zustand
NP lage bei 390 Euro
Grösse:M(ca.57cm Kopfumfang)
VB:100 Euro
Thema:
Echt Carbon Helm (Motorsport, Motorrad) Gr.M
Gutachten CSR Lippe: Hallo Community
Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
Motorbelüftung soll erneuert werden: Bei meinem Opel Vectra A 2,0 Baujahr 1995 soll laut Bosch die Motorbelüftung erneuert werden, ist das ne große Sache und was meint Ihr mit wie...
Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
Echt Carbon AirBOX: Hi zusammen,
Hatt einer von euch interesse an einer Echt Carbon Airbox?
Sie ist neu und unbenutzt, hab sie gerade erst selber gekauft aber werde...
Gutachten CSR Lippe: Hallo Community
Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
Motorbelüftung soll erneuert werden: Bei meinem Opel Vectra A 2,0 Baujahr 1995 soll laut Bosch die Motorbelüftung erneuert werden, ist das ne große Sache und was meint Ihr mit wie...
Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
Echt Carbon AirBOX: Hi zusammen,
Hatt einer von euch interesse an einer Echt Carbon Airbox?
Sie ist neu und unbenutzt, hab sie gerade erst selber gekauft aber werde...